Ungerechtigkeit im Führerscheinrecht - deine Geschichte ist gefragt

• Veröffentlicht am: 24. Mai 2017 - 17:36
  • Von: Florian Rister

Die unverhältnismäßig harte Verfolgung von Cannabiskonsumenten im Straßenverkehr, zum Teil sogar wegen nicht wirksamer Restmengen von THC oder seinen Abbauprodukten im Blut, ist uns als DHV seit Jahren ein Dorn im Auge. Um exemplarische Fälle zur Weiterleitung an Politiker und Presse sowie einen verwertbaren Datensatz zu diesem Thema zu erhalten, führen wir jetzt eine Umfrage durch. Weiterlesen $uuml;ber: Ungerechtigkeit im Führerscheinrecht - deine Geschichte ist gefragt

Aufruf: Gründung des CannaFem Network Deutschland

• Veröffentlicht am: 24. Mai 2017 - 16:38
Erstes CannaFem Deutschland Foto auf der ICBC im April 2017

Während in den USA bereits mehrere Frauengruppen in der Hanfszene existieren, war die Bewegung bisher in Deutschland eher männlich dominiert. Mit der Gründung des CannaFem Netzwerks in Deutschland ändert sich das jetzt endlich. Zur bevorstehenden Hanfmesse MaryJane in Berlin wird es ein Netzwerktreffen geben. Auch wir vom DHV rufen alle interessierten Frauen auf, sich daran zu beteiligen. Anmeldesschluss hierfür ist der 02.06.2017! Weiterlesen $uuml;ber: Aufruf: Gründung des CannaFem Network Deutschland

Dr. Grotenhermen im Hungerstreik | DHV-Video-News #124

• Veröffentlicht am: 19. Mai 2017 - 22:27
  • Von: Georg Wurth

• GMM 2017 - zweite Runde und Bilanz
• Dr. Grotenhermen im Hungerstreik
• Bern beantragt Modellprojekt
• USA/Trump: Härtere Strafen für Drogenvergehen
• Uruguay: Verkaufstart für Juli angesagt
• Urteil: Sohn hat vielleicht gekifft, 3 Jahre Knast für Mutter
• Wann wird Cannabis legalisiert?
• Stellenausschreibung: DHV sucht Computer-Versteher

Weiterlesen $uuml;ber: Dr. Grotenhermen im Hungerstreik | DHV-Video-News #124

Uruguay: Ab Juli gibt es Gras für 1,30 Dollar

• Veröffentlicht am: 19. Mai 2017 - 13:58