Donnerstag, 19. Juli 2018 - 17:00 bis Sonntag, 22. Juli 2018 - 17:00

Die DHV-Ortsgruppe Ansbach wird vom 19. - 22. Juli  wieder einen kleinen Infotisch auf dem Afrika-Karibik-Fest in Wassertrüdingen

Neben Infomaterial (DHV, Medijuana, Hanfmagazin...) besteht auch die Möglichkeit, die Petition von Dr. Franjo Grotenhermen an den deutschen Bundestag zu unterschreiben. Weiterlesen $uuml;ber: Wassertrüdingen: Infotisch des Hanfverbandes Ansbach auf dem Afrika-Karibik-Fest

Ort:
Wassertrüdingen: Afrika-Karibik-Fest, Respect-Campingplatz.

Vorsicht beim Schmuggeln mit Glatze! | DHV-Video-News #172

• Veröffentlicht am: 6. Juli 2018 - 17:22
  • Von: Georg Wurth
  • Schweiz: Kommen doch noch Modellprojekte?
  • Luxemburg legalisiert Cannabis-Medizin - Weg frei für Aktien
  • Portugal legalisiert Cannabis-Medizin
  • USA/Vermont: 6 Pflanzen und knapp 30 Gramm seit Montag legal
  • Deutschland: Starke Zunahme bei Cannabis-Rezepten
  • Vorsicht beim Schmuggeln mit Glatze!
  • Termine

Weiterlesen $uuml;ber: Vorsicht beim Schmuggeln mit Glatze! | DHV-Video-News #172

Schweizer Bundesrat Berset besteht auf Cannabis-Modellversuchen

• Veröffentlicht am: 6. Juli 2018 - 17:02