Man muss die Pflanze gießen, damit sie wächst!

Als privates DHV-Fördermitglied kannst du die Legalisierung mit einem regelmäßigen Beitrag vorantreiben oder du kannst den DHV mit einer einmaligen Zahlung unterstützen. Festen Fördermitgliedern bieten wir bestimmte, exklusive Leistungen.

Für Firmen: Der DHV als Branchenverband

Einzelspenden & Spendendosen

Shop: Infomaterial, Bücher und DHV-Produkte

Ich möchte Fördermitglied des DHV werden

Förderhöhe & Zahlungsart

Bitte beachte, dass der DHV kein gemeinnütziger Verein ist. Die Zahlungen sind nicht steuerlich abzugsfähig und enthalten Umsatzsteuer. Siehe auch: Weitere Informationen zu Mitgliedschaft, Willkommensgeschenken und Beitragszahlung.

€ pro Jahr

Hinweis: Mindestens 240 Euro pro Jahr

Eine Ratenzahlung ist bei Beiträgen ab 60 Euro im Jahr und in Verbindung mit einem SEPA-Lastschriftmandat möglich.

Willkommensgeschenke & Newsletter

Als kleines Dankeschön versenden wir Willkommensgeschenke an neue Fördermitglieder, sofern sie das wollen. Immer dabei ist ein kleines Begrüßungspaket mit Flyern & Filtertipps. Ab dem Normalbeitrag (60 Euro) erhalten neue Mitglieder ein Buch, ab dem Premiumbeitrag (120 Euro) können sie sich ein Buch und ein T-Shirt aus unserem Shop frei auswählen.

Feedback & Nennung auf DHV-Webseite

Hier kannst Du noch allgemeine Anmerkungen loswerden. Diese werden nur gelesen, aber nicht beantwortet oder bearbeitet. Konkrete Fragen solltet ihr zur schnellstmöglichen Bearbeitung besser direkt per E-Mail senden, bei allgemeinen Fragen an kontakt@hanfverband.de, bei Fragen und Anmerkungen zur Mitgliedschaft an service@hanfverband.de.

Bitte kontrolliere vor dem Versenden des Mitgliedsformulares noch einmal alle Angaben, akzeptiere unsere datenschutzbestimmungen und ggf. das Lastschriftmandat und klicke anschließend auf "Jetzt legalisieren". Dann erhältst du eine Email mit einem Bestätigungslink (ggf. Spam-Ordner checken!). Bitte klicke diesen Link innerhalb von 24 Stunden an, um die Anmeldung vollständig zu machen.