Man muss die Pflanze gießen, damit sie wächst!

Jetzt Mitglied werden!

Als privates DHV-Fördermitglied kannst du ab 5 € monatlich die vollständige Legalisierung mit einem regelmäßigen Beitrag vorantreiben. Das ist für uns die wertvollste Unterstützung, da regelmäßige Einnahmen unsere Planungssicherheit erhöhen.

Als kleines Dankeschön bieten wir Fördermitgliedern bestimmte, exklusive Leistungen. Weitere Informationen zu Mitgliedschaft, Willkommensgeschenken und Beitragsstufen findet ihr hier und in den FAQs.

Spende jetzt!

Du möchtest Dich nicht binden und keinerlei regelmäßige finanzielle Verpflichtung und uns trotzdem unterstützen?

Dann unterstütze uns mit einer einmaligen Spende – denn jeder Euro hilft!

Werde Firmensponsor!

Profitiere von der hohen Popularität und Reichweite des Deutschen Hanfverbands. Sie unterstützen nicht nur unsere politische Arbeit für eine vernünftige Cannabispolitik, sondern werben auch für ihre Marke.

Durch unser professionelles Image sind wir bei Presse und Politik gefragte Ansprechpartner. Tausende private Fördermitglieder und ständig wachsende Aufrufzahlen/Klicks auf unseren Kanälen machen uns zur reichweitenstärksten Organisation in der deutschsprachigen Hanfszene.

DHV-Shop

Wir wollen euch möglichst viele Materialien so günstig wie möglich zur Verfügung stellen, damit ihr so vor Ort die Argumente für die Legalisierung verbreiten könnt. Darüber hinaus haben wir für euch von stylischen DHV-Produkten bis hin zu Büchern und Fachliteratur weitere tolle Dinge, die das Supporterherz höher schlagen lassen. Viel Spaß beim Stöbern!