Unterstützen

Als privates DHV-Fördermitglied kannst du die Legalisierung mit einem regelmäßigen Beitrag vorantreiben oder du kannst den DHV mit einer einmaligen Zahlung unterstützen.

Weitere Möglichkeiten:

Dem DHV Geld spendenDu kannst uns direkt eine einmalige Unterstützung zukommen lassen, ohne dich als regelmäßiger Unterstützer anzumelden. Bitte beachte, dass der DHV kein gemeinnütziger Verein ist. Die Zahlungen sind nicht steuerlich abzugsfähig und enthalten Umsatzsteuer.

Direkte Unterstützung ohne Anmeldung

Empfänger: Deutscher Hanfverband ODER Georg Wurth
Verwendungszweck: Unterstützung
SWIFT/BIC: GENODEM1GLS
PayPal: spenden@hanfverband.de

Hinweis: Ab 10 Euro

Bei SEPA-Lastschrift ist eine Postadresse notwendig.

Jedes neue Fördermitglied erhält ein kleines Begrüßungspaket mit Flyern, Filtertipps etc.
Ab dem Normalbeitrag (60 Euro) erhalten neue Mitglieder als Willkommensgeschenk ein Buch.
Ab dem Premiumbeitrag (120 Euro) können sich Mitglieder ein Buch und ein Hanf-T-Shirt aus unserem Shop frei auswählen.

€ pro Jahr

Hinweis: Mindestens 30 Euro pro Jahr

Bitte beachte, dass der DHV kein gemeinnütziger Verein ist. Die Zahlungen sind nicht steuerlich abzugsfähig und enthalten Umsatzsteuer.

Siehe auch: Weitere Informationen zu Mitgliedschaft, Willkommensgeschenken und Beitragszahlung.

Eine Ratenzahlung ist bei Beiträgen ab 60 Euro im Jahr und in Verbindung mit einem SEPA-Lastschriftmandat möglich.

Bitte kontrolliere vor dem Versenden des Mitgliedsformulares noch einmal alle Angaben. Klicke anschließend auf "Jetzt legalisieren". Dann erhältst du eine Email mit einem Bestätigungslink (ggf. Spam-Ordner checken!). Diesen Link musst du innerhalb von 24 Stunden anklicken, um die Anmeldung vollständig zu machen. Nach der Sichtung deiner Daten wird sich ein Mitarbeiter des Deutschen Hanfverbandes mit dir in Verbindung setzen.