Aktiv vor Ort / DHV-Ortsgruppen

In vielen Gegenden Deutschlands gibt es Menschen, die sich vor Ort für die Legalisierung von Cannabis einsetzen. Hier listen wir alle offiziellen DHV-Ortsgruppen auf, die als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Darunter findet ihr weitere regional aktive Gruppen, die sich über mehrere Jahre etabliert haben. Im Forum des DHV gibt es außerdem eine Kategorie zur kommunalen Vernetzung. Dort suchen Menschen aus vielen Städten nach Mithelfern, um eine Gruppe zu gründen und gemeinsam aktiv zu werden.

Wir rufen alle interessierten Hanffreunde dazu auf, sich den Gruppen anzuschließen, die wir hier auflisten. Nur Gruppen, die hier zu finden sind, tragen offiziell den Titel DHV-Ortsgruppe. In unserem Ortsgruppenkonzept findet ihr Informationen zur Gründung einer Gruppe in eurer Stadt.

Termine aller DHV Ortsgruppen

Berlin: Öffentliches Treffen der DHV Ortsgruppe Berlin

Mittwoch, 15. August 2018 - 14:22

Treffen der DHV Ortsgruppe Berlin.

Regional aktive Gruppe zur Planung zukünftiger Aktionen und Erarbeiten von Strategien auf dem Weg zur Legalisierung von Cannabis, insbesondere in Berlin. Interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen.

Hinweis: Wir ziehen unsere Tagesordnung strikt durch, um effektiv und zielorientiert zu arbeiten! Im Anschluss gibt es meist noch eine lockere Runde in einer naheliegenden Kneipe zum Chillen, Kennenlernen und Quatschen.

Weiterlesen $uuml;ber: Berlin: Öffentliches Treffen der DHV Ortsgruppe Berlin

Letzte Nachrichten

DHV vor Ort: Podiumsdiskussion der Jungen Union in Rosenheim

• Veröffentlicht am: 16. Juli 2018 - 14:28