Aktiv vor Ort / DHV-Ortsgruppen

In vielen Gegenden Deutschlands gibt es Menschen, die sich vor Ort für die Legalisierung von Cannabis einsetzen. Hier listen wir alle offiziellen DHV-Ortsgruppen auf, die als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Darunter findet ihr weitere regional aktive Gruppen, die sich über mehrere Jahre etabliert haben. Im Forum des DHV gibt es außerdem eine Kategorie zur kommunalen Vernetzung. Dort suchen Menschen aus vielen Städten nach Mithelfern, um eine Gruppe zu gründen und gemeinsam aktiv zu werden.

Wir rufen alle interessierten Hanffreunde dazu auf, sich den Gruppen anzuschließen, die wir hier auflisten. Nur Gruppen, die hier zu finden sind, tragen offiziell den Titel DHV-Ortsgruppe. In unserem offiziellen Leitfaden für DHV-Ortsgruppen findet ihr Informationen zur Gründung einer Gruppe in eurer Stadt.

Termine aller DHV Ortsgruppen

Augsburg: Global Marijuana March 2020

Samstag, 2. Mai 2020 - 13:00

Zum fünften Mal findet in Augsburg der Global Marijuana March statt. Auf der offiziellen Website und im Facebook-Event findet ihr weitere Informationen. Weltweit ziehen Anfang Mai hunderttausende Menschen auf die Straßen, um für die Legalisierung von Cannabis einzustehen. Sagt euren Freunden Bescheid, kommt auf die Straße und zeigt eure Meinung: Gleichbehandlung statt Willkür! Weiterlesen $uuml;ber: Augsburg: Global Marijuana March 2020

Königsplatz, 86150 Augsburg

Halle (Saale): Global Marijuana March 2020

Samstag, 2. Mai 2020 - 13:00

Zum vierten Mal findet in Halle (Saale) der Global Marijuana March statt. Auf der offiziellen Website und im Facebook-Event findet ihr weitere Informationen. Weltweit ziehen Anfang Mai hunderttausende Menschen auf die Straßen, um für die Legalisierung von Cannabis einzustehen. Sagt euren Freunden Bescheid, kommt auf die Straße und zeigt eure Meinung: Gleichbehandlung statt Willkür! Weiterlesen $uuml;ber: Halle (Saale): Global Marijuana March 2020

Hans-Dietrich-Genscher-Platz, 06112 Halle

Heidelberg: Global Marijuana March 2020

Samstag, 2. Mai 2020 - 14:00

Zum siebten Mal in Folge findet in Heidelberg der Global Marijuana March statt. Auf der offiziellen Website, im Facebook-Event und auf Instagram findet ihr weitere Informationen. Weltweit ziehen Anfang Mai hunderttausende Menschen auf die Straßen, um für die Legalisierung von Cannabis einzustehen. Sagt euren Freunden Bescheid, kommt auf die Straße und zeigt eure Meinung: Gleichbehandlung statt Willkür! Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Global Marijuana March 2020

Regensburg: Global Marijuana March 2020

Samstag, 2. Mai 2020 - 14:00

Zum vierten Mal in Folge findet in Regensburg der Global Marijuana March statt. Im Facebook-Event und auf Instagram gibt es weitere Informationen. Weltweit ziehen Anfang Mai hunderttausende Menschen auf die Straßen, um für die Legalisierung von Cannabis einzustehen. Sagt euren Freunden Bescheid, kommt auf die Straße und zeigt eure Meinung: Gleichbehandlung statt Willkür! Weiterlesen $uuml;ber: Regensburg: Global Marijuana March 2020

Neupfarrplatz, Regensburg

Letzte Nachrichten

Stadt München beschließt Medizinalhanfprojekt

Der Sprecher der DHV Gruppe in München, Micha Greif, bei der Sitzung des Gesundheitsausschusses der Stadt München zum Medizinalhanfanbau.

Pressemitteilung des Deutschen Hanfverbands vom 10.05.2019

Der Gesundheitsausschuss der Stadt München hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, sich für einen regionalen Medizinalhanfanbau einzusetzen, um den Lieferengpässen bei Medizinalhanfblüten entgegen zu treten. Somit soll die Versorgungssicherheit zumindest für die Münchener Patientinnen und Patienten sichergestellt werden. Weiterlesen $uuml;ber: Stadt München beschließt Medizinalhanfprojekt

• Veröffentlicht am: 6. März 2019 - 11:37
  • Von: Sascha Waterkotte