Aktiv vor Ort / DHV-Ortsgruppen

In vielen Gegenden Deutschlands gibt es Menschen, die sich vor Ort für die Legalisierung von Cannabis einsetzen. Hier listen wir alle offiziellen DHV-Ortsgruppen auf, die als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Darunter findet ihr weitere regional aktive Gruppen, die sich über mehrere Jahre etabliert haben. Im Forum des DHV gibt es außerdem eine Kategorie zur kommunalen Vernetzung. Dort suchen Menschen aus vielen Städten nach Mithelfern, um eine Gruppe zu gründen und gemeinsam aktiv zu werden.

Wir rufen alle interessierten Hanffreunde dazu auf, sich den Gruppen anzuschließen, die wir hier auflisten. Nur Gruppen, die hier zu finden sind, tragen offiziell den Titel DHV-Ortsgruppe. In unserem Ortsgruppenkonzept findet ihr Informationen zur Gründung einer Gruppe in eurer Stadt.

Termine aller DHV Ortsgruppen

Mönchengladbach: Stammtisch der DHV Ortsgruppe Mönchengladbach in Gründung

Montag, 19. November 2018 - 18:00

In Mönchengladbach treffen sich erneut Legalisierungsbefürworter in Sachen Cannabis. Es herrscht kein Verzehrzwang und die Küche bleibt kalt. Getränke können zum Selbstkostenpreis erworben werden. Ansonsten darf jeder auch eigene Getränke mitbringen, um den Durst zu löschen.

Im Facebook-Event findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Mönchengladbach: Stammtisch der DHV Ortsgruppe Mönchengladbach in Gründung

Mönchengladbach: Alge Restaurant, Waldhausener Straße 86a

Heidelberg: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Dienstag, 20. November 2018 - 19:00

Die DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar lädt zu ihrem nächsten Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen.

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Heidelberg: Loras Café Bar, Schwetzingerstr. 44

Augsburg: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Augsburg

Donnerstag, 22. November 2018 - 19:00

Die DHV Ortsgruppe Augsburg lädt zu ihrem nächsten Treffen ein.

An diesem Abend wird es Berichte über die CaNoKo geben und es sollen die neuesten Ereignisse in Kanada diskutiert werden.

Von den vielen positiven Aufrufen der unterschiedlichen United Nations Komissionen wie der WHO, dem Hohen Kommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte und anderen wird ebenfalls berichtet. Natürlich kann auch über die Entwicklungen in der deutschen Politik diskutiert werden. Das Treffen ist offen für jeden, auch gerne für Nichtmitglieder. Weiterlesen $uuml;ber: Augsburg: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Augsburg

Augsburg: Brecht's Bistro, Auf dem Rain 6

Letzte Nachrichten

DHV vor Ort: DHV-Ortsgruppe Bergisches Land zu Gast in der Schule