Aktiv vor Ort / DHV-Ortsgruppen

In vielen Gegenden Deutschlands gibt es Menschen, die sich vor Ort für die Legalisierung von Cannabis einsetzen. Hier listen wir alle offiziellen DHV-Ortsgruppen auf, die als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Darunter findet ihr weitere regional aktive Gruppen, die sich über mehrere Jahre etabliert haben. Im Forum des DHV gibt es außerdem eine Kategorie zur kommunalen Vernetzung. Dort suchen Menschen aus vielen Städten nach Mithelfern, um eine Gruppe zu gründen und gemeinsam aktiv zu werden.

Wir rufen alle interessierten Hanffreunde dazu auf, sich den Gruppen anzuschließen, die wir hier auflisten oder die im DHV-Forum zu finden sind. Wenn ihr bei euch vor Ort eine DHV-Ortsgruppe gründen wollt, schaut mal in unser Ortsgruppenkonzept. Auch wenn sich nicht alle Hanffreunde und Aktivisten immer in jedem Punkt einig sind, entscheidend ist, dass wir alle das gleiche Ziel verfolgen: Die Legalisierung von Cannabis!

DHV-Ortsgruppe Kempten

Termine aller DHV Ortsgruppen

Augsburg: GMM-Treffen der DHV-Ortsgruppe Augsburg

Dienstag, 24. Januar 2017 - 18:00 bis 21:00

Die Augsburger Ortsgruppe des Deutschen Hanfverbandes veranstaltet das erste Treffen zum Global Marijuana March Anfang Mai. Interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen gibt es im DHV-Forum oder über die Facebook-Veranstaltung des Treffens. Weiterlesen $uuml;ber: Augsburg: GMM-Treffen der DHV-Ortsgruppe Augsburg

Ort:
Brechts Bistro (Auf dem Rain 6, 86150 Augsburg)

Freiburg: GMM-Orgatreffen der DHV Ortsgruppe Freiburg

Mittwoch, 25. Januar 2017 - 19:00

Die Ortsgruppe Freiburg lädt zu ihrem nächsten Treffen zur Planung von Aktionen ein. Schwerpunkt der Sitzung ist der im Mai anstehende Global Marijuana March in Freiburg. Wer Lust und Zeit hat sich bei der Planung der Demonstration einzubringen oder die Aktivisten aus Freibung einfach kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen an der Sitzung teilzunehmen. Die Treffen der DHV Ortsgruppe Freiburg finden alle zwei Wochen bis zum GMM statt.

Im Facebook-Event gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Freiburg: GMM-Orgatreffen der DHV Ortsgruppe Freiburg

Karlstr. 10, 79104 Freiburg im Breisgau

Heidelberg: Offene Sitzung der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar

Montag, 6. Februar 2017 - 19:00

Der Hanfverband Rhein-Neckar lädt zu seiner monatlichen öffentlichen Sitzung ein. Wer sich aktiv für die Legalisierung von Cannabis einsetzen will oder bei der Organisation des Global Marihuana March im Mai helfen möchte, ist herzlich willkommen an der Sitzung teilzunehmen.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf dem Faceboo-Event. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Offene Sitzung der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar

Augsburg: 2 Jahre DHV-Ortsgruppe Augsburg Party

Samstag, 11. Februar 2017 - 20:00

Die DHV-Ortsgruppe in Augsburg macht seit 2 Jahren erfolgreiche Legalisierungsarbeit. Ein guter Grund zum Feiern. Wer die Erfolge in Augsburg mitfeiern möchte oder die Aktivisten der Ortsgruppe in lockerem Rahmen kennenlernen möchte, ist herzlichst eingeladen mitzufeiern.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es im Facebook-Event Weiterlesen $uuml;ber: Augsburg: 2 Jahre DHV-Ortsgruppe Augsburg Party

Altstadt Café Augsburg, Judenberg 6, 86150 Augsburg

Letzte Nachrichten

Bericht zur Fachtagung Cannabis in Düsseldorf