Aktiv vor Ort / DHV-Ortsgruppen

In vielen Gegenden Deutschlands gibt es Menschen, die sich vor Ort für die Legalisierung von Cannabis einsetzen. Hier listen wir alle offiziellen DHV-Ortsgruppen auf, die als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Darunter findet ihr weitere regional aktive Gruppen, die sich über mehrere Jahre etabliert haben. Im Forum des DHV gibt es außerdem eine Kategorie zur kommunalen Vernetzung. Dort suchen Menschen aus vielen Städten nach Mithelfern, um eine Gruppe zu gründen und gemeinsam aktiv zu werden.

Wir rufen alle interessierten Hanffreunde dazu auf, sich den Gruppen anzuschließen, die wir hier auflisten. Nur Gruppen, die hier zu finden sind, tragen offiziell den Titel DHV-Ortsgruppe. In unserem Ortsgruppenkonzept findet ihr Informationen zur Gründung einer Gruppe in eurer Stadt.

Termine aller DHV Ortsgruppen

Dienstag, 19. Februar 2019 - 16:00

Spannende Veranstaltung der Bayerische Akademie für Suchtfragen in Forschung und Praxis BAS e.V. mit dem Referent Dr. Peter Cremer-Schaeffer, Leiter der Bundesopiumstelle, BfArM. Weiterlesen $uuml;ber: München: Öffentliche Veranstaltung zu Cannabis der Bayerischen Akademie für Suchtfragen in Forschung und Praxis

Ort:
80336 München, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der LMU München Bibliothek, Nußbaumstraße 7

Heidelberg: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Dienstag, 19. Februar 2019 - 19:00

Die DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar lädt zu ihrem nächsten Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen.

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Heidelberg: Loras Café Bar, Schwetzingerstr. 44

Bochum: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Bochum in Gründung

Dienstag, 26. Februar 2019 - 19:00

Die DHV-Ortsgruppe Bochum lädt zu ihrem nächsten Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen.

Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Bochum: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Bochum in Gründung

Bochum: Soziales Zentrum Bochum, Josephstr. 2

Letzte Nachrichten

• Veröffentlicht am: 6. Februar 2019 - 14:15