Aktiv vor Ort / DHV-Ortsgruppen

In vielen Gegenden Deutschlands gibt es Menschen, die sich vor Ort für die Legalisierung von Cannabis einsetzen. Hier listen wir alle offiziellen DHV-Ortsgruppen auf, die als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Darunter findet ihr weitere regional aktive Gruppen, die sich über mehrere Jahre etabliert haben. Im Forum des DHV gibt es außerdem eine Kategorie zur kommunalen Vernetzung. Dort suchen Menschen aus vielen Städten nach Mithelfern, um eine Gruppe zu gründen und gemeinsam aktiv zu werden.

Wir rufen alle interessierten Hanffreunde dazu auf, sich den Gruppen anzuschließen, die wir hier auflisten oder die im DHV-Forum zu finden sind. Wenn ihr bei euch vor Ort eine DHV-Ortsgruppe gründen wollt, schaut mal in unser Ortsgruppenkonzept. Auch wenn sich nicht alle Hanffreunde und Aktivisten immer in jedem Punkt einig sind, entscheidend ist, dass wir alle das gleiche Ziel verfolgen: Die Legalisierung von Cannabis!

Termine aller DHV Ortsgruppen

Ulm: Infostand der DHV-Ortsgruppe Ulm

Samstag, 29. April 2017 - 10:00 bis 17:00

Zum „Warm-up“ für den Hanfmarsch am 6. Mai 2017 haben wir dieses Jahr wieder einen Infostand in der Ulmer Fußgängerzone: am Samstag, 29. April 2017. Ab 10:00 Uhr dürfen wir aufbauen und bis 17:00 Uhr dort bleiben.

Wer beim Aufbau helfen kann und uns beim „Betrieb“ des Infostandes unterstützen möchte, sollte eine kurze Email an ortsgruppe-ulm@hanfverband.de schicken, damit wir besser planen können. Weiterlesen $uuml;ber: Ulm: Infostand der DHV-Ortsgruppe Ulm

Münsterplatz, 89073 Ulm

Regensburg: DHV-Ortsgruppe in Gründung lädt zu OG-Treffen ein

Sonntag, 30. April 2017 - 15:00 bis 17:00

Die sich in Gründung befindliche Ortsgruppe Regensburg lädt alle Interessenten herzlich zum vorerst letzten Treffen für die Planung der Umsetzung ein. Wenn auch Du noch aktiv bei unserer GMM-Demo mithelfen möchtest, dann komm vorbei! Es gibt bestimmt noch was zu tun. Ob Schilder basteln oder als Ordner/in am 06.05. Melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf jeden!

Weitere Infos findet ihr im Facebook-Event.
  Weiterlesen $uuml;ber: Regensburg: DHV-Ortsgruppe in Gründung lädt zu OG-Treffen ein

Regensburger Weissbräuhaus, Schwarze Bären Straße 6, 93047 Regensburg

Dresden: Basteltag der DHV-Ortsgruppe Dresden für den GMM 2017

Sonntag, 30. April 2017 - 16:42 bis 19:00

Die Planungen sind durch, jetzt heißt es Feinschliff für den Global Marijuana March am 06.05. in Dresden!

Wir treffen uns in der Institutsgasse 6 im Kellergewölbe (um das Gebäude herumlaufen und einfach durch den Hintereingang gehen) bzw. bei Sonne im Hinterhof, um Banner und Schilder zu basteln.

Etwas Pappe; 8 Besenstiele, Stifte und gute Laune werden vorhanden sein, aber natürlich seid ihr auch herzlichst eingeladen noch Bastelmaterial mitzubringen.

Also kommet zahlreich und mehret euch, wir freuen uns immer auf neue Gesichter :)

Weiterlesen $uuml;ber: Dresden: Basteltag der DHV-Ortsgruppe Dresden für den GMM 2017

Institutsgasse 6, 01067 Dresden

Letzte Nachrichten