Aktiv vor Ort / DHV-Ortsgruppen

In vielen Gegenden Deutschlands gibt es Menschen, die sich vor Ort für die Legalisierung von Cannabis einsetzen. Hier listen wir alle offiziellen DHV-Ortsgruppen auf, die als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Darunter findet ihr weitere regional aktive Gruppen, die sich über mehrere Jahre etabliert haben. Im Forum des DHV gibt es außerdem eine Kategorie zur kommunalen Vernetzung. Dort suchen Menschen aus vielen Städten nach Mithelfern, um eine Gruppe zu gründen und gemeinsam aktiv zu werden.

Wir rufen alle interessierten Hanffreunde dazu auf, sich den Gruppen anzuschließen, die wir hier auflisten. Nur Gruppen, die hier zu finden sind, tragen offiziell den Titel DHV-Ortsgruppe. In unserem offiziellen Leitfaden für DHV-Ortsgruppen findet ihr Informationen zur Gründung einer Gruppe in eurer Stadt.

Termine aller DHV Ortsgruppen

Magdeburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Montag, 21. September 2020 - 19:00

Die Ortsgruppe Magdeburg des Deutschen Hanfverbandes organisiert ein Treffen zur Besprechung aktueller und zukünftiger Aktionen für die Legalisierung von Cannabis. Interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen.

Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Magdeburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe

Ort:
City Pub Lion - Keplerstraße 7 (unten) 39104 Magdeburg

München: Treffen der DHV-Ortsgruppe München

Mittwoch, 23. September 2020 - 19:00

Die Münchener Hanfverband-Ortsgruppe trifft sich erstmalig hybrid physisch und digital, d.h. ein Teil der Gruppe kann sich in einem angemieteten Raum treffen und wird zum Onlinemeeting zugeschaltet. Im gesamten Haus gilt Maskenpflicht.
Vor Ort wird nur eine stark begrenzte Zahl an Teilnehmer*innen möglich sein, die Gruppe bittet daher unbedingt um vorige Anmeldung per Mail. Für die Zugangsdaten zum Onlinemeeting schreibt bitte ebenfalls eine kurze Mail, die Gruppe freut sich immer über neue Gesichter (oder Stimmen). Weiterlesen $uuml;ber: München: Treffen der DHV-Ortsgruppe München

Ort:
World Wide Web

Letzte Nachrichten

Nordrhein-Westfalen: DHV-Ortsgruppen befragen Parteien zur Kommunalwahl 2020

• Veröffentlicht am: 10. September 2020 - 15:54
  • Von: DHV-Team

Die Ortsgruppen des Hanfverbands aus Düsseldorf und dem Bergischen Land haben anlässlich der am 13.09. stattfindenen Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen eigene Wahlprüfsteine verschickt und die Antworten der Parteien aus Düsseldorf, Remscheid, Solingen und Wuppertal für euch ausgewertet. Ein Beitrag der DHV-Ortsgruppen Bergisches Land und Düsseldorf Weiterlesen $uuml;ber: Nordrhein-Westfalen: DHV-Ortsgruppen befragen Parteien zur Kommunalwahl 2020

Stadt München beschließt Medizinalhanfprojekt

Der Sprecher der DHV Gruppe in München, Micha Greif, bei der Sitzung des Gesundheitsausschusses der Stadt München zum Medizinalhanfanbau.

Pressemitteilung des Deutschen Hanfverbands vom 10.05.2019

Der Gesundheitsausschuss der Stadt München hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, sich für einen regionalen Medizinalhanfanbau einzusetzen, um den Lieferengpässen bei Medizinalhanfblüten entgegen zu treten. Somit soll die Versorgungssicherheit zumindest für die Münchener Patientinnen und Patienten sichergestellt werden. Weiterlesen $uuml;ber: Stadt München beschließt Medizinalhanfprojekt

Nachrichten - Nachrichten RSS Feed | Deutscher Hanfverband abonnieren