Haucap: Die Zahlen sind da! | DHV-Video-News #184

Die Hanfverband-Videonews vom 23.11.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• So war die “Cannabis Normal!” Konferenz des DHV
  • Hanf-Adler 2018: Die Preisverleihung
  • Die Kosten der Cannabisprohibition: Ergebnisse der Haucap-Studie
  • Infratest Dimap 2018: Wie stehen die Deutschen zur Legalisierung?
  • Grüner Gesetzentwurf: Krankenkassen sollen Cannabis bezahlen
  • SPD-Berlin beschließt Legalisierung!
  • Cannabis-Shops in Massachusetts eröffnet
  • Griechenland vergibt Lizenzen zum Cannabisanbau

So war die “Cannabis Normal!” Konferenz des DHV

Hanf-Adler 2018: Die Preisverleihung

Die Kosten der Cannabisprohibition: Ergebnisse der Haucap-Studie

Infratest Dimap 2018: Wie stehen die Deutschen zur Legalisierung?

Grüner Gesetzentwurf: Krankenkassen sollen Cannabis bezahlen

SPD-Berlin beschließt Legalisierung!

Cannabis-Shops in Massachusetts eröffnet

Griechenland vergibt Lizenzen zum Cannabisanbau

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Medienberichte über den DHV

Termine der kommenden zwei Wochen

• Wuppertal: Infoveranstaltung der DHV Ortsgruppe Bergisches Land zum neuen Polizeigesetz NRW, Freitag, 23. November 2018, 19:00 Uhr, Wuppertal: Alte Feuerwache, Gathe 6, Raum “Gathedrale”
  • Augsburg: Infostand der DHV Ortsgruppe Augsburg, Samstag, 24. November 2018, 10:00 Uhr, Augsburg: Annastraße
  • Remscheid: Podiumsdiskussion “Cannabis – Legaler Rausch für alle? – Chancen und Risiken einer möglichen Freigabe”, Mittwoch, 28. November 2018, 18:00 Uhr, Remscheid: Mensa des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums, Elberfelder Straße 48
  • Weinheim: Infostand ‘Hanf als Rohstoff, Medizin & Genussmittel’ der DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar, Samstag, 1. Dezember 2018, 10:30 Uhr, Weinheim: Denkmal ‘Die Reiterin’, Ecke Hauptstraße/Institutstr
  • Dresden: DHV-Infostand auf dem veganen Wintermarkt Dresden, Samstag, 1. Dezember 2018, 11:00 Uhr, Dresden: Chemiefabrik Dresden, Petrikirchstraße 5
  • Heidelberg: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar, Montag, 3. Dezember 2018, 19:00 Uhr, Heidelberg: Laden für Kultur und Politik, Kaiserstr. 62
  • Halle/Saale: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Halle/Saalekreis, Mittwoch, 5. Dezember 2018, 17:00 Uhr, Halle/Saale: Linker Laden, Leitergasse 4
  • Mainz: Infotisch der Cannabis Initiative e.V., Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:00 Uhr, Mainz: Römerpassage, Emmeransstraße/Pfandhausstraße (Spardabank)
  • Regensburg: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Regensburg, Donnerstag, 6. Dezember 2018, 20:00 Uhr, Regensburg: Neue Filmbühne, Bismarckplatz 9
  • Köln: Weihnachtsbasteln mit Hanf, Freitag, 7. Dezember 2018, 16:20 Uhr, Köln: Ebertplatz 23
  • Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, Freitag, 7. Dezember 2018, 18:00 Uhr, Berliner Aids-Hilfe e.V.
  • Wien: International Cannabis Policy Conference, Freitag, 7. Dezember 2018, 21:30 Uhr, Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien, Österreich