Legalisierung im Inselparadies | DHV-Video-News #179

  • Veröffentlicht am: 28. September 2018 - 16:31
  • Von: Georg Wurth

Legalisierung im Inselparadies | DHV-News #179

Die Hanfverband-Videonews vom 28.09.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • DHV Wahl-Check zur Landtagswahl 2018 in Bayern
  • Kosten der Cannabisprohibition: Medieninteresse für DHV-Studie
  • Internationale Drogenpolitik: Trump vs. Global Comission
  • Legalisierung im US-Territorium Nördliche Marianen!
  • DHV-Ortsgruppen aktiv: Oktoberfest und WDR
  • Termine

DHV Wahl-Check zur Landtagswahl 2018 in Bayern

Kosten der Cannabisprohibition: Medieninteresse für DHV-Studie

Internationale Drogenpolitik: Trump vs. Global Comission

Legalisierung im US-Territorium Nördliche Marianen!

DHV-Ortsgruppen aktiv: Oktoberfest und WDR


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Sonderthemen: 

Kommentare

Eine Legalisierung in Deutschland wird es anscheinend nie geben, wenn heute noch für schwer kranke Schmerzpatienten in Deutschland eine Heilpflanze von den behandelnden Ärzten und Krankenkassen verweigert wird, und auf medizinische Sicht noch schwere psychisches leid ertragen müssen, aufgrund der ganzen Nebenwirkungen der Medikamente. Dies ich leider heute noch persönlichen in Deutschland erleben muss, da bleibt mir nur noch ein Asylantrag im Ausland zu stellen, um wenigstens Menschenwürdig behandelt zu werden. Armes Deutschland!

Neuen Kommentar schreiben