8000 Menschen fordern auf Hanfparade die Legalisierung von Cannabis

Zur 23. Auflage der Hanfparade fanden sich am heutigen Samstag rund 8.000 Menschen in Berlin ein, um unter dem Motto “Legalisierung nur mit dir!” für die Legalisierung von Cannabis auf die Straßen zu gehen. Mit der jährlich stattfindenden Hanfparade wollen die Veranstalter gegen das deutliche Defizit an Informationen in der Bevölkerung bei Cannabis als Rohstoff, Genussmittel und Medizin vorgehen und für mehr Akzeptanz werben. Weiterlesen $uuml;ber: 8000 Menschen fordern auf Hanfparade die Legalisierung von Cannabis

"Legalisierung nur mit dir!" - die Hanfparade steht vor der Tür

• Veröffentlicht am: 6. August 2019 - 14:15
  • Von: Sascha Waterkotte

Bereits zum 23. Mal wird die Hanfparade in Berlin stattfinden. Unter dem Motto "Legalisierung nur mit dir!" werden Tausende zu Deutschlands größter Demonstration für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel erwartet. Auch der Deutsche Hanfverband ist auf der größten deutschen Legalize-Demo vertreten. Weiterlesen $uuml;ber: "Legalisierung nur mit dir!" - die Hanfparade steht vor der Tür

Ringen um Modellprojekte | DHV-Video-News #212

• Veröffentlicht am: 2. August 2019 - 16:27
  • Von: Georg Wurth
  • Justizkampagne startet im September
  • nächste Woche Hanfparade in Berlin!
  • Details zu den Cannabis-Plänen in Bremen
  • Vorerst kein Modellprojekt in Schleswig-Holstein
  • Berliner Modellprojekt soll im September beantragt werden
  • Unternehmen erhält Anbaugenehmigung für wissenschaftliche Zwecke