Amtsgericht Münster: Cannabisverbot verfassungswidrig | DHV-Video-News #300

Die Hanfverband-Videonews vom 23.07.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Mexiko: Was bedeutet das neueste Urteil?
  • btw21: Wie lief der Start?
  • Richter Müller nicht befangen
  • Richter Müller nicht mehr allein: Richtervorlage aus Münster
  • Erstes deutsches Gras in Apotheken
  • Alternativer Drogen- und Suchtbericht 2021
  • Schweiz: Zwei Drittel für Legalisierung

Vorbemerkungen

• DHV: Legalisierte Weltbevölkerung

Mexiko: Was bedeutet das neueste Urteil?

btw21: Wie lief der Start?

Richter Müller nicht befangen

Richter Müller nicht mehr allein: Richtervorlage aus Münster

Erstes deutsches Gras in Apotheken

Alternativer Drogen- und Suchtbericht 2021

Schweiz: Zwei Drittel für Legalisierung

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Regensburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 25. Juli 2021, PE ht Uhr, Neupfarrplatz bei der Alten Wache (Ecke Drei-Helm-Gasse)
  • Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 25. Juli 2021, 17:00 Uhr, Online
  • Hamburg: Treffen der DHV Ortsgruppe, Dienstag, 27. Juli 2021, 19:00 Uhr, Bio Dito, Paul-Dessau-Str. 1, 22761 HH