Scheiße gelaufen | DHV-Video-News #301

Die Hanfverband-Videonews vom 30.07.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• “Rauschgiftkriminalität” 2020 – und was ist mit Legalisierung?
  • Scheiße gelaufen
  • Ortsgruppe München erinnert an getöteten Andre Borchard
  • Termine

Vorbemerkungen

“Rauschgiftkriminalität” 2020 – und was ist mit Legalisierung?

Scheiße gelaufen

Ortsgruppe München erinnert an getöteten André Borchard

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 1. August 2021, 17:00 Uhr, Online
  • Heidelberg: Online (Hybrid) Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar, Montag, 2. August 2021, 19:00 Uhr, Online
  • Oldenburg: Online Themenabend der DHV-Ortsgruppe, Dienstag, 3. August 2021, 17:00 Uhr, Online