#Fünfzigtausend | DHV-Video-News #331

Die Hanfverband-Videonews vom 18.03.2022

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• #Fünfzigtausend
  • Burkhard Blienert spricht bei UN-Drogenversammlung
  • Blienert schreibt Stelle für Drogenkoordination aus
  • Interview Carmen Wegge
  • Kristine Lütke für Apotheken
  • Wahlcheck Saarland
  • Schwarzmarkt in Kanada geht zurück

Vorbemerkungen

#Fünfzigtausend

Burkhard Blienert spricht bei UN-Drogenversammlung

Blienert schreibt Stelle für Drogenkoordination aus

Interview Carmen Wegge

Kristine Lütke für Apotheken

Wahlcheck Saarland

Schwarzmarkt in Kanada geht zurück

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Bamberg: Treffen der DHV Ortsgruppe, Freitag, 18. März 2022, 18:30 Uhr, Lichtspiel Kino Roter Saal, Königsstraße 34, 96052 Bamberg
  • Stuttgart: Treffen der DHV-Ortsgruppe, Freitag, 18. März 2022, 19:00 Uhr, Stöckachstraße 53, Stuttgart
  • Heidelberg: Infostand der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, Samstag, 19. März 2022, 10:30 Uhr, Heidelberg: Anatomiegarten, Hauptstraße 49