Bundestag beerdigt Cannabiskontrollgesetz der Grünen | DHV-Video-News #126

Die Hanfverband-Videonews vom 16.06.2017

• Bundestag beerdigt Cannabiskontrollgesetz der Grünen
• DHV startet Führerschein-Kampagne “Klarer Kopf. Klare Regeln!”
• Probleme bei Medizin-Gesetz erreichen Medien und Politik
• Guerilla Growing: Spaßvogelfutter keimt in Bayern/München

Bundestag beerdigt Cannabiskontrollgesetz der Grünen

DHV startet Führerschein-Kampagne “Klarer Kopf. Klare Regeln!”

Probleme bei Medizin-Gesetz erreichen Medien und Politik

Guerilla Growing: Spaßvogelfutter keimt in Bayern/München

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Düsseldorf: Infostand der DHV-Ortsgruppe, 17.6.2017 11:00, Heinrich Heine Platz, Düsseldorf
  • Mannheim: Treffen der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, 19.6.2017 19:00, Restaurant Metropolis im Hbf Mannheim, Willy-Brandt-Platz 17, 68161 Mannheim
  • Ludwigshafen: Cannabis und Recht, 20.6.2017 19:00, Restaurant Die Zeder, Lisztstraße 178, 67061 Ludwigshafen.
  • Münster: Treffen der DHV-Ortsgruppe Münster, 21.6.2017 19:00, pin Karte verbergen KCM Schwulenzentrum Münster e. V. Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
  • München: 18.Interdisziplinärer Kongress für Suchtmedizin , 29.6.2017 8:00 – 1.7.201718:00, Holiday Inn Munich – City Centre Hochstraße 3 81669 München
  • Cannabis-Therapie bei chronischen Erkrankungen, 30.6.2017 17:30, Urania – Kleist-Saal, An der Urania 17, 10787 Berlin