Rauschklausel soll abgeschafft werden | DHV-News #421

Die Hanfverband-Videonews vom 17.05.2024

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Vorbemerkungen
  • DHV-Konferenz CaNoKo24: Early-Bird-Phase, Programm, Helping Hands
  • Gesetzentwürfe zur Änderung des KCanG und des StVG
  • Verwirrung um Anbau im Kleingarten
  • Verwirrung um “Säule 2”
  • Mariana CSCs: DHV-Kritik berechtigt?
  • Özdemir beim BvCW: Rauschklausel soll abgeschafft werden
  • Hamburg kopiert krassen bayrischen Bußgeldkatalog
  • Weiteres BGH-Urteil zur nicht geringen Menge
  • Stadtbergen verbietet auch Besitz von Cannabis auf Festgelände
  • Ortsgruppen-Funk
  • Termine

DHV-Diamantsponsoren

Vorbemerkungen

• Nächste Woche keine News!

DHV-Konferenz CaNoKo24: Early-Bird-Phase, Programm, Helping Hands

Gesetzentwürfe zur Änderung des KCanG und des StVG

Verwirrung um Anbau im Kleingarten

Verwirrung um “Säule 2”

Mariana CSCs: DHV-Kritik berechtigt?

Özdemir beim BvCW: Rauschklausel soll abgeschafft werden

Hamburg kopiert krassen bayrischen Bußgeldkatalog

Weiteres BGH-Urteil zur nicht geringen Menge

Stadtbergen verbietet auch Besitz von Cannabis auf Festgelände

Ortsgruppen-Funk

Berlin: Führung – Der Große Rausch. Geschichten zwischen Ritual, Medizin, Religion und Kontrollverlust (kostenpflichtig)
18.05.2024, 16:00 – 17:30

Berlin: Lesung mit Helena Barop – Der Große Rausch (kostenpflichtig)
19.05.2024, 16:00 – 17:30

Berlin: Treffen der DHV-Ortsgruppe
21.05.2024, 19:00

Heidelberg: Hanftisch der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
21.05.2024, 19:00

Dortmund: Treffen der Ortsgruppe in Gründung
23.05.2024, 18:45 – 21:00

Hamburg: Cannabis-Fachtag des ISD: Perspektiven und Herausforderungen der Cannabis-Legalisierung
24.05.2024, 9:00 – 15:30

Zürich: Canna Trade 2024
24.05.2024 – 26.05.2024

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!