Schwarz-Grün in NRW? | DHV-Video-News #340

Die Hanfverband-Videonews vom 03.06.2022

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Heiße Phase: Eure Legalize-Konferenz!
  • Schwarz-Grün in NRW? Muss das sein?
  • Haushaltsberatungen: 10 neue Stellen für Cannabislegalisierung!
  • USA: Rhode Island startet Legalize-Saison

Heiße Phase: Eure Legalize-Konferenz!

Schwarz-Grün in NRW? Muss das sein?

Haushaltsberatungen: 10 neue Stellen für Cannabislegalisierung!

USA: Rhode Island startet Legalize-Saison

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Oldenburg: offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 5. Juni 2022, 17:00 Uhr, Online über Jitsi
  • Heidelberg: Online (Hybrid) Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar, Montag, 6. Juni 2022, 19:00 Uhr, Online / Vor Ort auf Anfrage
  • Hamburg: Stammtisch der DHV-Ortsgruppe, Donnerstag, 9. Juni 2022, 19:00 Uhr,