Schwarz-Grün in NRW? | DHV-Video-News #340

  • Veröffentlicht am: 3. Juni 2022 - 16:20
  • Von: Georg Wurth

Schwarz-Grün in NRW? | DHV-News # 340

Die Hanfverband-Videonews vom 03.06.2022

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • Heiße Phase: Eure Legalize-Konferenz!
  • Schwarz-Grün in NRW? Muss das sein?
  • Haushaltsberatungen: 10 neue Stellen für Cannabislegalisierung!
  • USA: Rhode Island startet Legalize-Saison
  • Termine

Heiße Phase: Eure Legalize-Konferenz!

Schwarz-Grün in NRW? Muss das sein?

Haushaltsberatungen: 10 neue Stellen für Cannabislegalisierung!

USA: Rhode Island startet Legalize-Saison


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Themen: 
Sonderthemen: 

Kommentare

Danke für die schönen News. Was macht das Fahrerlaubnisrecht derweil? Selbst Dani Ludwig hatte ja eingesehen, dass sich hier etwas ändern muss. Allein schon ein Wert von zB 3,0 ng statt 1,0 ng wäre sehr viel wert. Danke! :-)

Was würde eigentlich passieren, wenn das Bundesverfassungsgericht dieses Jahr entscheidet, dass das Verbot verfassungswidrig ist? Welchen Einfluss hätte das, besonders im Hinblick auf den Bundesrat?

Es passiert was. Bleibt am Ball!

https://www.zdf.de/politik/frontal/cannabis-legalisierung-entkriminalisierung-von-kiffern-100.html

Neuen Kommentar hinzufügen