Schmerzhafte Transparenz | DHV-Video-News #327

Die Hanfverband-Videonews vom 11.02.2022

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Dirk Heidenblut antwortet
  • Dreieinhalb Jahre Knast für Arzt wegen 500 Gras-Rezepten
  • Österreich: Verfassungsgericht leitet Cannabisverfahren ein
  • Schweiz: Nino Forrer macht den Georg Wurth – Selbstanzeige

Vorbemerkungen

Dirk Heidenblut antwortet

Dreieinhalb Jahre Knast für Arzt wegen 500 Gras-Rezepten

Österreich: Verfassungsgericht leitet Cannabisverfahren ein

Schweiz: Nino Forrer macht den Georg Wurth – Selbstanzeige

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Oldenburg: offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 13. Februar 2022, 17:00 Uhr, Online über Jitsi
  • Regensburg: Offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 13. Februar 2022, 18:00 Uhr, Online über Jitsi
  • Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar, Dienstag, 15. Februar 2022, 19:00 Uhr, Zum Goldenen Hirsch, Schwetzinger Str. 29, 69124 Heidelberg