Münster reicht Antrag für Cannabis-Modellprojekt ein | DHV-Video-News #132

  • Veröffentlicht am: 4. August 2017 - 17:53
  • Von: Georg Wurth

Münster reicht Antrag für Cannabis-Modellprojekt ein | DHV News #132

Die Hanfverband-Videonews vom 04.08.2017

• Hanfverband startet Cannabispetition 2017
• Münster reicht Antrag für Cannabis-Modellprojekt ein
• Politische Debatte um Patienten-Probleme
• Führerschein-Kampagne: Neues Video und rechtliche Infos
• USA: Medizin-Staaten vorerst sicher vor Trump-Regierung
• Termine

Hanfverband startet Cannabispetition 2017

Münster reicht Antrag für Cannabis-Modellprojekt ein

Politische Debatte um Patienten-Probleme

Führerschein-Kampagne: Neues Video und rechtliche Infos

USA: Medizin-Staaten vorerst sicher vor Trump-Regierung


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!


Medienberichte über den DHV

Termine der kommenden zwei Wochen


 

Kommentare

• Münster reicht Antrag für Cannabis-Modellprojekt ein ...........
schon wieder ein Antrag -> der mal wieder im nichts verhallen wird...wie viel kommen denn davon noch um dann wieder nichts zu erreichen xD

und die captchas hier sind der horror...sry ist leider so (ist es nun eine 6 oder ein " b ", oder ist es ein " h " oder ein " n ")

Auf der Seite der Führerscheinkampagne funktioniert der Link unter dem Hauptartikel "Rechtliches Dimensionen" zum BTMG-Auszug nicht. Der Bereich "Wissenschaft" scheint vollständig passwortgeschützt zu sein..

Hallo Gundalf,

versuche mal diesen Link: http://fuehrerscheinkampagne.de/fakten/rechtliche-dimensionen/betaeubung...

Der Wissenschaftsbereich wird aktuell finalisiert und wird ab dieser Woche online verfügbar sein.

Liebe Grüße, Sascha [DHV]

Neuen Kommentar schreiben