Cannabispetition 2017

Die große, offizielle Bundestagspetition für die Legalisierung von Cannabis! Die Petition wurde mit über 80.000 Stimmen erfolgreich abgeschlossen. Danke an alle Unterstützer! Hier findest du alle Informationen, Unterschriftenlisten und Berichte von uns zur Cannabispetition 2017. Gemeinsam sind wir stark und können der Politik ein kraftvolles Signal zur Veränderung senden!

Cannabispetition vom Bundestag freigeschaltet - Jetzt online unterschreiben!

• Veröffentlicht am: 23. Oktober 2017 - 15:58
  • Von: Florian Rister

Update: Die Petition wurde mit über 80.000 Stimmen erfolgreich abgeschlossen. Danke an alle Unterstützer!
Ab heute kann unsere große Cannabispetition auch online unterschrieben werden. Der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags hat die e-Petition auf der offiziellen Plattform freigeschaltet. Vier Wochen lang kann jetzt mit wenigen Klicks eine Unterschrift abgegeben werden. Alle, die bisher noch davor zurückgeschreckt sind, Unterschriftenlisten auszudrucken oder in unserem Shop zu bestellen, sollten jetzt diese Chance nutzen!

Weiterlesen $uuml;ber:

Cannabispetition 2017 FAQ - Fragen und Antworten

Hier beantworten wir eine Reihe von Fragen, die im Zusammenhang mit der aktuell laufenden Petition zur Legalisierung von Cannabis ("Cannabispetition 2017") häufig gestellt werden. Unter anderem sind dies Fragen zum Datenschutz, Zeitplan, Wohnsitz und zur juristischen Bindung der Petition. Weiterlesen $uuml;ber:

Karte: Unterschreibt hier die Cannabispetition 2017

• Veröffentlicht am: 5. September 2017 - 17:26
  • Von: Florian Rister

Viele öffentlich zugängliche Anlaufstellen wie Head- oder Growshops haben bereits die DHV-Cannabispetition 2017 ausliegen. Wir freuen uns über diese unerwartet starke Unterstützung. An diesen Orten könnt ihr selbst unterschreiben oder eure Freunde zu diesem Zweck hinlocken. Mit unserer praktischen Karte findet ihr schnellstmöglich eine Location in eurer Nähe. Bitte beachtet dabei die jeweils geltenden Öffnungszeiten, die ihr über die verlinkten Websiten (sofern vorhanden) erfahrt.

Betreiber von öffentlich zugänglichen Geschäften, die ebenfalls unsere Unterschriftenlisten ausliegen haben und auf dieser Karte genannt werden möchten, dürfen sich gerne per E-Mail bei uns melden.

Aktuelle News zur Petition

Video: Cannabispetition 2017 - Georg Wurth im Bundestag

• Veröffentlicht am: 13. Juni 2018 - 12:12
  • Von: Sascha Waterkotte