Mortler will ihren Job loswerden | DHV-Video-News #185

  • Veröffentlicht am: 30. November 2018 - 16:38
  • Von: Georg Wurth

Mortler will ihren Job loswerden | DHV-News #185

Die Hanfverband-Videonews vom 30.11.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • DHV startet Weihnachtsspendenaktion: auf nach Karlsruhe!
  • Berliner Verwaltungsgericht lehnt Cannabisklage ab
  • Immer mehr CBD-Gras in Deutschland - Polizeieinsätze in Berlin
  • Offizielle Petition zu Nutzhanfblüten
  • Kosten des Cannabisverbots: Linke fragen Regierung
  • Mortler will ihren Job loswerden
  • Legalisierung in Luxemburg?
  • Termine

DHV startet Weihnachtsspendenaktion: auf nach Karlsruhe!

Berliner Verwaltungsgericht lehnt Cannabisklage ab

Immer mehr CBD-Gras in Deutschland - Polizeieinsätze in Berlin

Offizielle Petition zu Nutzhanfblüten

Kosten des Cannabisverbots: Linke fragen Regierung

Mortler will ihren Job loswerden

Legalisierung in Luxemburg?


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Sonderthemen: 

Kommentare

Hey liebe Leut,

der unter dem letzten Videobeitrag stehende Link, zur Unterzeichnung der Nutzhanfpetition, leitet mich auf eine Seite weiter die mir den Zugriff verweigert.

Lg Sipp

Hi Sipp,

ich habe den Link gefixed. Jetzt müsste es wieder gehen. HIer zur Sicherheit nochmal der funktionierende Link: https://hanfverband.de/nachrichten/blog/bundestagspetition-nutzhanf-raus...

LG, Sascha [DHV]

Neuen Kommentar schreiben