Spenden & gewinnen: DHV-Weihnachtsspendenaktion 2018/19

• Veröffentlicht am: 30. November 2018 - 16:37
  • Von: Sascha Waterkotte

Am morgigen 01. Dezember startet unsere Weihnachtsspendenaktion 2018, in der wir für unsere große Justizkampagne im neuen Jahr sammeln. Wir wollen Richter in Deutschland zum Gang vor das Bundesverfassungsgericht animieren und daher zur Ausarbeitung einer entsprechenden Vorlage Geld sammeln. Die Vorlage wird von uns in diversen Richter-Fachzeitschriften beworben, um möglichst viele Juristen dazu zu motivieren, gegen das verfassungswidrige Cannabisverbot vorzugehen. Und da kommt ihr ins Spiel!

Jetzt spenden!

Dank der Unterstützung unserer Firmensponsoren können wir euch auch dieses Jahr wieder ein tolles Win-win-Szenario bieten: Unterstützt mit einer Spende für unsere Justizoffensive die Legalisierung und gewinnt dabei noch tolle Preise! Nach dem Spendenerfolg im letzten Jahr konnten wir die Cannabis-Studie bei Prof. Dr. Haucap in Auftrag geben, welche die Legalisierungsdebatte weiter vorangetrieben hat. Für 2019 wollen wir in diesem Tempo weitermachen und neben unserem politischen Lobbying auch noch über die Gerichte dieses Landes weiteren Druck aufbauen. Die Richtervorlage bietet Rechtsanwälten und Richtern eine Steilvorlage, um das Bundesverfassungsgericht zu einer erneuten Positionierung in Sachen Cannabis zu bewegen. Die Zeit ist reif für die Legalisierung - helft uns dabei, die Sache noch weiter zu beschleunigen!Über 90 kleine und große Pakete mit noch weit mehr Produkten stehen bereit, um an euch verlost zu werden. Bei 1.357 teilnehmenden Spendern im Vorjahr ist die Chance auf einen Gewinn vergleichsweise hoch. Aus Gründen der Fairness nimmt jeder Spender ab 10 Euro genau einmal an der Verlosung teil, unabhängig von der Anzahl oder der Höhe der Einzelspenden. Spenden sind möglich via PayPal und Überweisung.

Empfänger: Deutscher Hanfverband ODER Georg Wurth
Verwendungszweck: DEINE E-MAIL-ADRESSE
SWIFT/BIC: GENODEM1GLS

PayPal: spenden@hanfverband.de

Wie immer wollen wir auch in diesem Jahr den Vorjahresspendenwert von 49.199 Euro übertreffen und hoffen, dass ihr ebenso fleißig wie im vergangenen Jahr spenden werdet. Wie wir diesem Ziel näher kommen, könnt ihr tagesaktuell life im Spendenbarometer auf der DHV-Seite beobachten. Sollten wir mehr Spenden einnehmen als wir für die Richtervorlage und die Anzeigenschaltungen benötigen, werden wir das Geld natürlich für weitere Aktionen im Rahmen unserer Legalize-Arbeit verwenden - so wie ihr das vom DHV gewohnt seid! Besonders freuen wir uns über neue Fördermitglieder, die uns mit einem regelmäßigen Jahresbeitrag dauerhaft und nachhaltig unterstützen. Auch Neumitglieder, die sich im Aktionszeitraum anmelden und bis zum 15.01.19 ihren ersten Beitrag bezahlt haben, werden mitgezählt und wandern in den Lostopf.

Wenn euch unsere Arbeit im Jahr 2018 gut gefallen hat, dann zeigt es uns durch eure Spende! Teilt unsere Aufrufe über die sozialen Medien und informiert eure Freunde. Es gibt viel zu tun, packen wir es an!

Am morgigen Samstag, den 01.12., werden wir ab 10:30 Uhr auf Facebook live die zu gewinnenden Preise vorstellen. Hier findet ihr eine Übersicht aller Produkte, die ihr mit einer Spende über 10 Euro oder einer Mitgliedschaft gewinnen könnt:

Storz & Bickel

2x Mighty
2x Crafty
1x Volcano Digit

Bio Flame 3x Paket a 1 Bioflame Dispenser mit 6 Rollen, 1 x T-Shirt (m) und 4 x 48 Rollen BioFlame
Clean Urin

1x Geschenkkorb: Anti-Para-Pack Boys (m), Screeny-Weeny (Silikonpenis), Lamettapistole
1x Paket: Stalin (abhörsichere Handytasche), Anti-Para-Pack Girls, Lamettapistole
1x Paket: Stalin (abhörsichere Handytasche), Anti-Para-Pack Girls

KANAVAPE 10x CBD Kristalle 1.000 mg
CannaLeven

1x Paket: 1x 10ml CBD-Öl 2% für Tiere, 1x 30ml CBD-Curcumine Edition, 1x 10ml CBDactive+ 4%1x 10ml, 1x 30g Hanftee Kräuter
1x Paket: 1x 10ml CBD-Öl 8% Mintgeschmack, 1x 10ml CBD-Öl 8% Naturgeschmack, CBDactive+ 8% Pur Paste, 1x 30g Hanftee Frucht
1x Paket: 1x 10ml CBD-Öl 25% Premium Gold Edition, 1x 1g CBD-Kristalle, 1x 10ml CBD-Öl 8% Lemongeschmack, 1x 30g Hanftee Slaap lekker

Vapowelt

1x Fenix 2.0 Gun Metal Vaporizer
1x Fenix Mini in Wooden Vaporizer
1x Focusvape Pro S in schwarz Vaporizer

Tom Hemp's

1x Paket: 2x Isis CBD Isolate Öl (5%) 1x Isis Full Spectrum (5%)
1x Paket: 2x Isis CBD Isolate Öl (10%) , 1x Isis Full Spectrum (10%)
1x Paket: 5x E-Liquids

Cannamigo

1x Paket: 1x Minzöl / 5 Feuerzeuge / 1 x Shirt (m) / 1 x Greeen Tea / 1 x 0,5 g CBD-Crumble
1x Paket: 1 x neutrales CBD-Öl / 5 Feuerzeuge/ 1x Marianne Tea / 1 x 0,5 g CBD-Crumble / Cap

ActiTube 3x Paket: ActiTube 10er Pack á 50 Slim Filter
Kaya Foundation 1x Bowl Trimmer
Canvory

1x Geschenkpaket: CBG Cannabigerol Kristalle 97 %, 500mg, 1x Bio-Hanfsamen, geschält 150g, 1x Canvory Acry-Grinder 3-teilig
1X Geschenkpaket: BIO CBD Cannabidiol Öl 5 %, 500mg - 10ml, 1x Bio-Hanfsamen, geschält 150g, 1x Canvory Acry-Grinder 3-teilig
1X Geschenkpaket: 1x BIO CBD Cannabidol Öl 5%, 500mg - 10 ml, 1x Bio-Hanfsamen, geschält 150g, 1x Canvory Acry-Grinder 3-teilig

Nachtschatten Verlag

1x Paket: 1 x Heilen mit Cannabis, 1x CBD - ein Cannabinoid mit Potential, 1x Die Behandlung mit Cannabis und THC und 1x Hanf als Heilmittel
1x Paket: 1x Hanf als Medizin, 1 x Cannabis gegen Krebs, 1 x Cannabidiol und 1x Lucy's Rausch

Greenhope 500 ml Starterparket "Remo" Dünger, inkl. Messbecher, Lichtschutzbrille, T-Shirt
Highway Magazin 10 x Jahresabo (versandt im neutralen, nicht einsehbaren Umschlag)
Hanfnah Lahr 1x CBDerm-Geschenkkorb: Haaröl, Bartöl, Massageöl (basic), Lippenpflege, Bodylotion (groß), Gesichtslotion (medium, groß), Shavelotion (basic), Handbalsam (basic, groß), Sensitivbalsam (basic), Sensitivlotion (strong)
Osiris

7x Paket: a 1x Gelenkwohl und 1x Kopfwohl
3x Paket: a 1x Gelenkwohl

TLN Trade Company GmbH 20x 24:twenty Power Bank
Drehandel GmbH 1x Paket: 10x Kokos Substrat, 1x GHP Newlite Brille, 1x GHP Mediopro Hygro Thermo Messtab (50cm lang inkl. Hygro-Thermometer), 1x GHP ProCut Schere mit geraden Klingen INOX, 1x ONA Block Polar Crystal 170g, 1x ONA Spray Apple Crumble 250ml, 1x GHP Prodry Modulable Trockennetz, 1x Hortiline Hortinet 60 elastisches Netz für Zuchtzelte, 1x GHP Probox Basic 40 Zuchtzelt aus 420D Nylon, 1x Rhino Pro 255m³/h Flansch
RooR 1x Bong (rot, 3.2 mm mit Eiskerben (45cm); Diffusor (12,5cm)
GreenCanna 1x Paket: CBD-Öl 15% & CBD-Öl 10%
Boveda 1x Paket: CVault (2l), Boveda-Patches (4x67g), Boveda Butler Smart-Sensor, Boveda Kalibrierungs-Set, T-Shirt, Beutel
Hanfhaus Reutlingen 1x Hanf Rucksack von PURE
Der Micha 1x Meet and Greet mit "Der Micha"

Wir danken allen Firmen, die durch ihre Sachspenden diese Verlosung möglich gemacht haben, und wünschen euch allen viel Glück beim Teilnehmen! Nach Ablauf der Spendenaktion am 15.01.2019 werden wir die Gewinner per E-Mail informieren und die Preise versenden.

AGB / Gewinnspielrichtlinien zu dieser Verlosung

Sonderthemen: