Mini-Skandal: Grüner mit Gras | DHV-Video-News #118

  • Veröffentlicht am: 31. März 2017 - 16:01
  • Von: Georg Wurth

Mini-Skandal: Grüner mit Gras | DHV News #118

Die Hanfverband-Videonews vom 31.03.2017

• Niedersachsen: Debatte und Drogen im Landtag
• Junge Union Stormarn will CDU auf Legalize-Kurs bringen
• Kanada: Legalisierung soll im Sommer 2018 in Kraft treten
• Chaostage für Cannabis-Patienten
• Termine

Niedersachsen: Debatte und Drogen im Landtag

Junge Union Stormarn will CDU auf Legalize-Kurs bringen

Kanada: Legalisierung soll im Sommer 2018 in Kraft treten

Chaostage für Cannabis-Patienten

Hinweis


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Sonderthemen: 

Kommentare

Ey Leute, des kann doch einfach nicht warstein und alle sagen "aber licher doch!" Wir haben jetzt 2017!!!! Hiermit erkläre ich mich für mich selbst als menschliches , aus der Natur hervorgegangenes Lebewesen, welches sich völlig reinen Gewissens dieser auch bedient! Wer Bock hat, kann ja mal vor lauter "Spaß" mitmachen! Ums nochmal zu verdeutlichen: Pflanzen+Strafverfolgung=Bullshit oder Natur+Gefängnis=Selbstleugnung etc.

Neuen Kommentar schreiben