Markus Söder gegen Legalisierung | DHV-Video-News #259

  • Veröffentlicht am: 7. August 2020 - 16:47
  • Von: Georg Wurth

Markus Söder gegen Legalisierung | DHV-News #259

Die Hanfverband-Videonews vom 07.08.2020

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • Markus Söder gegen Legalisierung
  • Daniela Ludwig: „Cannabis muss zum No-Go werden”
  • Colorado: Konsum Jugendlicher gleich geblieben
  • Bund Deutscher Kriminalbeamter erneut für Entkriminalisierung
  • Sieben Polizeischüler in Schleswig-Holstein mit Drogen erwischt
  • Polizei löscht Daten zu BTM-Verfahren nicht
  • Termine

Vorbemerkung

Markus Söder gegen Legalisierung

Daniela Ludwig: „Cannabis muss zum No-Go werden”

Colorado: Konsum Jugendlicher gleich geblieben

Bund Deutscher Kriminalbeamter erneut für Entkriminalisierung

Sieben Polizeischüler in Schleswig-Holstein mit Drogen erwischt

Polizei löscht Daten zu BTM-Verfahren nicht


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Themen: 
Sonderthemen: 

Kommentare

Das sagt doch alles über unsere Politiker, nämlich das sie Autokraten sind und keine Demokraten.
Mit der Legalisierung wird das nie etwas bei uns in Deutschland.
Ich bin jetzt fast 50 und hoffe schon seit 30 Jahren auf Legalisierung.
Haltet euch ein paar Pflänzchen, irgendwie und irgendwo, um nicht den Schwarzmarkt zu unterstützen und gestrecktes Zeug rauchen zu müssen.
Passt gut auf euch auf, das euer Leben nicht zerstört wird, nur wegen einer PLANZE die gerne mal konsumiert wird.
Über den Vergleich mit Alkohol, braucht ihr bei den ganzen Alkoholikern, erst gar nicht versuchen, da sie es einfach nicht verstehen (wollen).
Bis ich es schaffe in ein Land auszuwandern in dem Cannabis Legal ist, muss ich wohl noch mit den Ängsten wegen Strafverfolgung, Diskriminierung und klaren Verstößen gegen unsere Grundrechte und Menschenrechte.
Ich werde bestimmt nicht ca. 15 -20 Pillen am Tag zu mir nehmen, wenn mir ca 2 G Cannabis am Tag helfen mein Leben meistern zu können.
An alle die immer noch auf Legalisierung hoffen, spart euch die Energie und steckt sie lieber in Sprachunterricht für die Landessprache wo ihr hin auswandern wollt, wo Cannabis legal ist.
One Love

Neuen Kommentar schreiben