DNA-Untersuchung wegen eines Joints | DHV-Video-News #140

• DHV-Konferenz: weitere Speaker
• Führerschein-Kampagne: Jetzt Postkarten an Abgeordnete schicken
• Wahlanalyse Niedersachsen
• Cannabis-Vollextrakt soll bald erhältlich sein
• Niederlande wollen legalen Anbau testen
• Oregon verteilt Cannabissteuern
• DNA-Untersuchung wegen eines Joints

Cannabispetition 2017 – 30.625 Unterschriften

DHV-Konferenz: weitere Speaker

Führerschein-Kampagne: Jetzt Postkarten an Abgeordnete schicken

Wahlanalyse Niedersachsen

Cannabis-Vollextrakt soll bald erhältlich sein

Niederlande wollen legalen Anbau testen

Oregon verteilt Cannabissteuern

DNA-Untersuchung wegen eines Joints

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Stuttgart: Treffen der DHV-Ortsgruppe Stuttgart, 13.10.2017 19:30, Landesgeschäftsstelle der Piraten, Stöckachstr. 53 Stuttgart.
  • Heidelberg: Infotisch zum Thema “Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel”, 14.10.2017 11:00, Anatomiegarten, Hauptstr. 49, 69117 Heidelberg
  • München: Veganes Frühstücks-Brunch der DHV-Ortsgruppe, 15.10.2017 11:15 – 13:15, Eine Welt Haus München
  • München: Treffen der DHV-Ortsgruppe, 15.10.2017 14:00 – 16:30, Eine Welt Haus München
  • Mannheim: Hanf Stammtisch des Hanfverband Rhein-Neckar, 16.10.2017 19:00, Restaurant Metropolis, Hbf Mannheim, Willy-Brandt-Platz 17
  • Münster: Treffen der DHV-Ortsgruppe Münster, 18.10.2017 18:00, KCM Schwulenzentrum Münster e. V. Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
  • Wennigsen: Podiumsdiskussion zu Cannabis, 18.10.2017 18:00, neuen Forum der Sophie Scholl-Gesamtschule, Bürgermeister-Klages-Platz 16, 30974 Wennigsen
  • Berlin: Treffen der DHV-Ortsgruppe Berlin, 18.10.2017 19:00, Berlin: Deutscher Hanfverband Büro
  • Kiffen und Kriminalität: Der Jugendrichter zieht Bilanz, 19.10.2017 20:00, Fanprojekt Zwickau e.V., Paul- Fleming- Str. 13, 08066 Zwickau
  • Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, 20.10.2017 18:00 – 21:00, Berliner Aids-Hilfe e.V.