Daniela Ludwig macht weiter | DHV-Video-News #310

Die Hanfverband-Videonews vom 08.10.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Daniela Ludwig veröffentlicht Drogen- und Suchtbericht 2021
  • Ampelstart
  • Malta will Cannabis-Clubs und Eigenanbau
  • CBD-Produkte mit 0 % THC – Verfahren wegen “Imitat-Handels”
  • Cannabis-“Prävention”: Hund und 50 Beamte in Schulen

Vorbemerkungen

Daniela Ludwig veröffentlicht Drogen- und Suchtbericht 2021

Ampelstart

Malta will Cannabis-Clubs und Eigenanbau

CBD-Produkte mit 0 % THC – Verfahren wegen “Imitat-Handels”

Cannabis-“Prävention”: Hund und 50 Beamte in Schulen

• MDR, 30.09.2021: Polizeieinsatz – Drogenrazzia an drei Schulen in Limbach-Oberfrohna

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Heidelberg: Infotisch zum Thema ‘Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel’, Samstag, 9. Oktober 2021, Sonnt Uhr, Heidelberg am Anatomiegarten (Hauptstr. 49, Heidelberg)
  • Regensburg: Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 10. Oktober 2021, 17:00 Uhr, Regensburg Donaupark
  • Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 10. Oktober 2021, 17:00 Uhr, Online