Cannabis aus Afrika in deutschen Apotheken | DHV-Video-News #302

Die Hanfverband-Videonews vom 06.08.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Instagram: DHV startet Videoaktion zum mitmachen #btw21
  • Jetzt auch Cannabis aus Afrika in deutschen Apotheken
  • 25 Millionen Dollar Spende für Legalisierung
  • Schweizer Urteil: “Null-Toleranz” für THC – 3ng im Straßenverkehr

Vorbemerkungen

Instagram: DHV startet Videoaktion zum mitmachen #btw21

Jetzt auch Cannabis aus Afrika in deutschen Apotheken

25 Millionen Dollar Spende für Legalisierung

Schweizer Urteil: “Null-Toleranz” für THC – 3ng im Straßenverkehr

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Koblenz: Infostand der DHV-Ortsgruppe Koblenz, Samstag, 7. August 2021, 10:00 Uhr, Koblenz: Münzplatz
  • Oldenburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe, Samstag, 7. August 2021, PE ht Uhr, Lange-Straße 5, Oldenburg
  • München: Betriebsbesichtigung Nutzhanflandwirt, Sonntag, 8. August 2021, 10:00 Uhr, München, genauer Ort nach Anmeldung
  • Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 8. August 2021, 17:00 Uhr, Online
  • Regensburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 8. August 2021, 18:00 Uhr, Treppe vor dem Biergarten “Alte Linde” auf der Jahninsel
  • Oldenburg: Online Hanfschnack der DHV-Ortsgruppe Oldenburg, Dienstag, 10. August 2021, 19:00 Uhr, Online
  • Bochum: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe, Dienstag, 10. August 2021, 19:00 Uhr, Soziales Zentrum Bochum, Josephstr. 2
  • Berlin: Hanfparade 2021, Samstag, 14. August 2021, 12:00 Uhr, Berlin
  • Berlin: Hanfparade 2021, “50 Jahre Prohibition – Zeit für Emanzipation” – so lautet das Motto der 25. Hanfparade am 14. August 2021.
    Dieses Jahr startet die Auftaktkundgebung um 12.00 Uhr am Alexanderplatz/Spandauer Straße. Uhr, Berlin
  • Mannheim: Hanfblock beim CSD, Samstag, 14. August 2021, 13:00 Uhr, Schloss Mannheim
  • Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 15. August 2021, 17:00 Uhr, Online
  • Braunschweig: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Braunschweig, Dienstag, 17. August 2021, 19:00 Uhr, Tante Puttchen (Handelsweg 13), Braunschweig