Bundesweit einheitliche “Geringe Menge”? | DHV-Video-News #167

Die Hanfverband-Videonews vom 01.06.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Bundesweit einheitliche “Geringe Menge”?
  • CDU-Nachwuchs: Junge Union Berlin beschließt strenge Legalisierung
  • Bewährungsstrafe für 72-jährige für Verkauf von 24 Gramm Cannabis
  • Guerilla Growing: Bekennerschreiben in Krefeld, Posse in Hamburg

Bundesweit einheitliche “Geringe Menge”?

CDU-Nachwuchs: Junge Union Berlin beschließt strenge Legalisierung

Bewährungsstrafe für 72-jährige für Verkauf von 24 Gramm Cannabis

Guerilla Growing: Bekennerschreiben in Krefeld, Posse in Hamburg

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, Freitag, 1. Juni 2018, 18:00 Uhr, Berliner Aids-Hilfe e.V.
  • München: Treffen der Selbsthilfegruppe Cannabis, Freitag, 1. Juni 2018, 20:15 Uhr, Selbsthilfezentrum München, Westendstraße 68, 80339 München
  • Erfurt: Infostand der DHV-Ortsgruppe, Samstag, 2. Juni 2018, 11:00 Uhr, Erfurt: Anger
  • Frankfurt am Main: Dopewalk, Samstag, 2. Juni 2018, 18:00 Uhr, Hauptwache, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland
  • Heidelberg: Offene Sitzung der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, Montag, 4. Juni 2018, 18:00 Uhr,
  • Berlin: 21. Epilepsie Forum der DRK Kliniken Berlin Westend mit Schwerpunkt Cannabis, Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:00 Uhr, Berlin: DRK Kliniken Berlin | Westend Aula des Bildungszentrums für Pflegeberufe, Spandauer Damm 130, 14050 Berlin
  • Halle/ Saale: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe , Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:00 Uhr, Halle: Linker Laden Halle, Leitergasse 4, 06108 Halle
  • Erfurt: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe, Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:00 Uhr, Don Giovanni, direkt am Hauptbahnhof Erfurt
  • Mainz: Cannabis Stammtisch, Donnerstag, 7. Juni 2018, 18:00 Uhr, Mainz: Cronopios Mainz, Zanggasse 21, 55116 Mainz
  • Düsseldorf: DHV Ortsgruppen Treffen, Donnerstag, 7. Juni 2018, 18:00 Uhr, Düsseldorf: Leben findet Stadt, Fleher Str. 151, 40223 Düsseldorf
  • Mary Jane Hanfmesse Berlin 2018, Freitag, 8. Juni 2018, 0:01< Uhr, Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin
  • Mary Jane Hanfmesse Berlin 2018, Sonntag, 10. Juni 2018, 23:59 Uhr, Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin
  • Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, Freitag, 15. Juni 2018, 18:00 Uhr, Berliner Aids-Hilfe e.V.