8000 Menschen fordern die Legalisierung - Hanfparade 2019 | DHV-Video-News #214

  • Veröffentlicht am: 16. August 2019 - 11:07
  • Von: Georg Wurth

8000 Menschen fordern die Legalisierung - Hanfparade 2019 | DHV-News #214

Die Hanfverband-Videonews vom 09.08.2019

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • So war die Hanfparade
  • München: DHV-Sprecher erhält Urkunde vom Bürgermeister
  • Termine

So war die Hanfparade

München: DHV-Sprecher erhält Urkunde vom Bürgermeister


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Sonderthemen: 

Kommentare

Ich meine, Pro-Cannabis-Demonstrationen sollten monatlich stattfinden, möglichst an Samstagen, dann passt es zur Berufstätigkeit und es würden dann nicht nur Rentner erreicht, die an anderen (Werk)Tagen durch die Innenstädte trotten.
Die aus meiner Sicht viel zu geringe Teilnehmerzahl an der Hanfparade dürfte durch die erhebliche Gefahr durch das Ersatzstrafunrecht (Fahrerlaubnisentzug) begründet sein.
Da sollten technische Maßnahmen her: IR-LEDs an der Unterseite der Krempe von Cappies, um das Gesicht für Kameras unbrauchbar überzubelichten; ich werde mir mal Bastelanleitungen ausdenken.
mfG fE

Buri_see_käo schrieb:

Da sollten technische Maßnahmen her: IR-LEDs an der Unterseite der Krempe von Cappies, um das Gesicht für Kameras unbrauchbar überzubelichten; ich werde mir mal Bastelanleitungen ausdenken.
mfG fE

nice! meldest du dich wenn du dir was überlegt hast?

PS: Die Kifferparanoia kann nicht stark genug ausgeprägt sein! ;)

Neuen Kommentar schreiben