DHV hat jetzt über 1.000 Fans auf Facebook

Wieder mal hat der Deutsche Hanf Verband eine Schallmauer durchbrochen: Seit dem Wochenende hat die facebook-Seite des DHV über tausend Fans, das sind mehr als dreimal so viele wie Anfang dieses Jahres.

Magst du nicht auch auf facebook Fan des DHV werden, informiert bleiben und unsere Infos und Aktivitäten mit deinen Freunden teilen? Hier geht`s zum facebook-Profil des DHV.

Oder bist du schon Fan? Wie wäre es dann, wenn du die Arbeit des DHV auch finanziell unterstützen würdest? z.B. mit einer kleinen Spende oder als regelmäßiger Förderer unserer Aktivitäten (Privatsponsor)?
Die Zahl der DHV-Privatsponsoren ist seit Beginn dieses Jahres um satte 57 Prozent gestiegen – auf zur Zeit 240 Menschen, die meinen, dass es reicht. Schluss mit Krimi: Deutscher Hanf Verband!

Auch auf twitter, youtube, myspace und einigen weiteren social networks ist der DHV vertreten.