Spenden

Du möchtest Dich nicht binden, keinerlei regelmäßige finanzielle Verpflichtung und uns trotzdem unterstützen? Dann unterstütze uns mit einer einmaligen Spende – denn jeder Euro hilft!

Die Arbeit des Deutschen Hanfverbandes ist nur möglich durch unsere Fördermitglieder und unsere Community. Hilf uns, unsere Arbeit fortzusetzen und auszubauen! Politische Arbeit ist nur dann möglich, wenn die Basis der Infrastruktur gewährleistet ist. Auch die Homepage betreibt sich nicht von allein.

Der Deutsche Hanfverband ist auf Spenden angewiesen. Unterstütze unsere Verbandsarbeit indem du eine Spende überweist! Natürlich haben wir auch eine Antwort zur Frage: “Was macht ihr mit meinem Geld?” in unserer FAQ

Bitte beachte, dass der DHV nicht gemeinnützig ist. Als Einzelunternehmen von Georg Wurth arbeitet der DHV ausschließlich im Sinne seiner Mitglieder und Sponsoren. Zahlungen an den DHV sind nicht als Spende von der Einkommensteuer absetzbar, wohl aber als Betriebsausgaben für Unternehmen der Hanfbranche.

Du kannst dem DHV deine Spende ohne weitere Formalitäten direkt überweisen:

Empfänger: Deutscher Hanfverband ODER Georg Wurth
Verwendungszweck: Unterstützung

IBAN:DE45430609678068676900

SWIFT/BIC: GENODEM1GLS

Natürlich kannst du uns auch per PayPal spenden.

Klicke dazu einfach auf den Spenden-Button und folge den Anweisungen oder melde dich bei PayPal an und schicke das Geld an.

spenden(at)hanfverband.de