Was macht ihr mit meinem Geld?

Ziel des DHV ist die vollständige Legalisierung von Cannabis in Deutschland. Wir betreiben professionellen Lobbyismus und Öffentlichkeitsarbeit, um sowohl politische Entscheidungsträger, Journalisten als auch die Öffentlichkeit von den Vorteilen der Legalisierung zu überzeugen.
Neben dieser alltäglichen Arbeit starten wir jedes Jahr eine thematische Kampagne, die wir aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanzieren. Eine Übersicht der bisherigen Kampagnen findet ihr hier.
Darüber hinaus entstehen natürlich auch weitere Kosten für die alltägliche Arbeit des Hanfverbands z.B. Personalkosten, Miete und dergleichen.
Transparenz ist uns wichtig! Hier findet ihr die komplette Übersicht über die Finanzen des DHV der letzten Jahre.