|

DHV-Cannabis-Forum startet durch!

Vor genau zwei Wochen haben wir unser Forum eröffnet. Wie groß der Bedarf dafür war, zeigt die Bilanz nach 14 Tagen: Wir haben inzwischen 247 Mitglieder – davon auch 3 Dutzend DHV-Privatsponsoren, die einen eigenen internen Bereich haben. Mit 1.166 Beiträgen zu 160 Themen zeigt sich der große Diskussionsbedarf. Für über 20 Städte und Regionen gibt es Aufrufe, sich zusammenzuschließen und vor Ort gemeinsam mehr zu erreichen. Unseren bisherigen Besucherrekord erreichten wir am am Fr 24. Feb 2012, 13:49, als 117 Besucher gleichzeitig online waren.

Über den direkten Nutzen für uns hatte ich ja bereits im Kurznewsletter geschrieben:

Der erste Nutzen des Forums ist auch schon eingetreten, so erstellten Freiwillige die Werbebanner für den DHV-Vorschlag beim Zukunftsdialog, der Artikel „Guatemalas Präsident schlägt Legalisierung vor“ entstand mit ihrer Hilfe und der aktuelle Schwung Streckmittelmeldungen wurde von Freiwilligen für die Veröffentlichung aufbereitet. Jede Aufgabe, die uns abgenommen wird, verschafft uns etwas Luft, um zumindest einige Ideen umzusetzen, die sonst liegen bleiben müssten! Vielen Dank für eure Hilfe!


Kommentare

9 Antworten zu „DHV-Cannabis-Forum startet durch!“

  1. klartext

    Regelung zum Cannabiskonsum im Straßenverkehrsrecht
    Im Juraforum unter https://www.juraforum.de/forum/t/fuehrerscheinentzug-auf-grund-von-cannabiskonsum-ueberhaupt-nochmit-rechtsstaatsgrundsaetzen-vereinbar.672476/ zur Diskussion erschienen.

  2. Anonymous

    RE: DHV-Cannabis-Forum startet durch!
    dieser armer Typ. Zum Heulen!!! Schande für diesen Staat!!!!!!!!!!!!!!

  3. Anonymous

    RE: DHV-Cannabis-Forum startet durch!
    dieser armer Typ. Zum Heulen!!! Schande für diesen Staat!!!!!!!!!!!!!!

  4. Anonymous

    RE: DHV-Cannabis-Forum startet durch!
    Passend zu dem Youtube:
    http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/141_februar/s38_0212_cannabismedizin_beim_zoll.php

    ohne Worte…

  5. Anonymous

    RE: DHV-Cannabis-Forum startet durch!
    Passend zu dem Youtube:
    http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/141_februar/s38_0212_cannabismedizin_beim_zoll.php

    ohne Worte…

  6. Anonymous

    RE: DHV-Cannabis-Forum startet durch!
    Das hier muß ich euch posten:
    Das treibt mir grade die Tränen in die Augen,das kann doch alles langsam nichtmehr wahr sein…
    http://www.youtube.com/watch?v=EdG7oNv22jI&feature=share

  7. Anonymous

    RE: DHV-Cannabis-Forum startet durch!
    Das hier muß ich euch posten:
    Das treibt mir grade die Tränen in die Augen,das kann doch alles langsam nichtmehr wahr sein…
    http://www.youtube.com/watch?v=EdG7oNv22jI&feature=share

  8. Anonymous

    RE: DHV-Cannabis-Forum startet durch!
    Anonymous arbeitet heimlich mit, aber pssht nicht verraten x)

    Expect us

  9. Anonymous

    RE: DHV-Cannabis-Forum startet durch!
    Anonymous arbeitet heimlich mit, aber pssht nicht verraten x)

    Expect us