|

Der DHV ist eine Spende wert, weil er mit einem größeren Budget weitaus mehr erreichen könnte als bisher.

Der DHV ist eine Spende wert, weil er mit einem größeren Budget weitaus mehr erreichen könnte als bisher.

Für unser Budget sind wir eine enorm erfolgreiche Interessenvertretung. Gleichzeitig stapeln sich bei uns die Ideen für weitere Aktionen und wir schaffen nicht ansatzweise so viele davon umzusetzen wie wir uns wünschen. Mit einem höheren Budget könnten wir wachsen und mit mehr Personal Petitionen vorantreiben, Politiker nerven und die Diskussion aktiver gestalten. Unterstütze auch du die Arbeit des DHV im Rahmen seiner alljährlichen Weihnachtsspendenaktion!

Der DHV veröffentlicht während seiner Weihnachtsspendenaktion täglich einen weiteren Grund, warum eine finanzielle Unterstützung durch eine Spende oder als Privatsponsor eine sinnvolle Sache ist. Die Liste aller bisher veröffentlichten Gründe ist hier zu finden.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert