Joschka Fischer steigt ins Cannabis-Geschäft ein | DHV-Video-News #190

Die Hanfverband-Videonews vom 11.01.2019

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Weihnachtsspendenaktion – Endspurt!
  • Konsumentenbefragung für Berliner Cannabis-Modellprojekt
  • Komplizierte Rechtslage für CBD-Artikel in Deutschland
  • Joschka Fischer steigt ins Cannabis-Geschäft ein

Weihnachtsspendenaktion – Endspurt!

Konsumentenbefragung für Berliner Cannabis-Modellprojekt

Komplizierte Rechtslage für CBD-Artikel in Deutschland

Joschka Fischer steigt ins Cannabis-Geschäft ein

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Lippstadt: Podiumsdiskussion der Jungen Liberalen zum Thema “Cannabis als Medizin – Zwischen Wunsch und Wirklichkeit“, Samstag, 12. Januar 2019, 15:00 Uhr, Lippstadt: Altes Brauhaus, Rathausstraße 12
  • Lippstadt: Podiumsdiskussion der Jungen Liberalen zum Thema “Cannabis als Medizin – Zwischen Wunsch und Wirklichkeit“, Die Jungen Liberalen Kreis Soest laden am 12. Januar 2019 zu einer Podiumsdiskussion ein.
  • München: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe München, Sonntag, 13. Januar 2019, 14:15 Uhr, München: Eine-Welt-Haus, Schwanthaler Straße 80
  • Wuppertal: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Bergisches Land, Dienstag, 15. Januar 2019, 19:00 Uhr, Wuppertal: Café Hutmacher, Mirkerstr. 48
  • Stuttgart: Themenabend – Cannabis und Recht , Mittwoch, 16. Januar 2019, 18:30 Uhr, Stuttgart: Pano.Bar, Haldenrainstraße 66
  • Augsburg: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Augsburg, Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:00 Uhr, Augsburg: Brecht’s Bistro, Auf dem Rain 6