400. Shop Bestellung eingegangen

Seit der Eröffnung unseres Online Shops am 10. März sind mehr als 400 Bestellungen eingangen. Im Schnitt kommen täglich zwei Bestellungen rein und werden von Denis bearbeitet.

Circa die Hälfte bestellen nur unsere kostenlosen Produkte wie den Aufkleber “Schluss mit Krimi” und den Flyer “Legalisierung aus Vernunft – DHV” Andere geben einige Euro für Feuerzeuge, Filter und Broschüren aus und einige wenige lassen gleich über 100 Euro für T-Shirts und Bücher bei uns. Bei jeder Bestellung hat man die Möglichkeit eine Spende abzugeben, die derzeit natürlich auch bei unserer Weihnachtsspendenaktion “mitgebucht” wird.

Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk braucht: Zwischen dem 15.12.2011 und dem 4.1.2012 ist der Shop geschlossen, Bestellungen können vorgenommen werden, werden aber erst wieder ab dem 4.1.2012 bearbeitet.

Bei T-Shirts können wir nur die Ware direkt liefern, die wir auf Lager haben. Vorbestellungen für derzeit nicht angebotene Hanf-T-Shirts könnt ihr an unseren Mitarbeiter Denis schicken, der sie nach Zahlungseingang für euch bestellt. Es ist aber mit Lieferzeiten zwischen 4-8 Wochen zu rechnen. Zur Auswahl stehen alle DHV-Motive oder auch unbedruckte Shirts in Kombination mit allen Produkten des Hanfhauses und auch unbedruckte Hanf-T-Shirts.

4 Antworten zu „400. Shop Bestellung eingegangen“

1. Anonymous

RE: 400. Shop Bestellung eingegangen
    Hallo Andreas!
    Es gibt zwei größere Hanf-Klamotten-Händler in Deutschland, die selbst importieren:
    hempro.de – die betreiben auch Hanfhaus.de
    und http://hempage.de/
    Soweit wir wissen, importieren beide ihre T-Shirts aus China, über die Produktionsbedingungen ist uns leider nichts bekannt. Also am besten selbst bei beiden nachfragen – und die Antworten gern mal hier posten..
    In Deutschland ist uns nur ein Kontakt bekannt:
    Das ist eine sehr kleine Firma, die mehr oder weniger noch im Aufbau ist. Deren T-Shirts werden in Deutschland genäht, quasi Einzelanfertigungen, sind aber auch deutlich teurer als die China-Ware. Qualität vorher prüfen und absprechen ist hier angesagt.

2. Anonymous

RE: 400. Shop Bestellung eingegangen
    Hallo Andreas!
    hempro.de – die betreiben auch Hanfhaus.de
    und http://hempage.de/
    In Deutschland ist uns nur ein Kontakt bekannt:

3. Anonymous

Schwäbisch Gmünd
    Lieber Hanfverband,

ersteinmal vielen Dank für eure Arbeit zur Dekriminalisierung von Hanf, ihr seid ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft.

Ich habe eine Frage:

Meine spanische Freundin ist Künstlerin und möchte T-Shirts bemalen und diese über das Internet verbreiten. Da wir beide sehr im Einklang mit der Natur leben und keine unter unmenschlichen Bedingungen hergestellte Waren kaufen wollen, möchten wir fragen ob sie uns helfen können wo wir Hanf T-Shirts bestellen können um diese zu bemalen? Selbstverständlich sollten diese Produkte auch unter gerechten und ökologischen Bedingungen entstanden sein.

Wir suchen nach einer Quantität von etwa 100-200 und sind auch dazu bereit mit den Produzenten zusammenzuarbeiten (etwa durch Erwähnung und Artikel auf der Homepage oder mit Bedruckung des Logos auf den T-Shirts selbst um die Bekanntheit des Herstellers zu erhöhen, o.ä.)

Es wäre wirklich nett von Ihnen, wenn Sie mir ein Paar Kontaktadressen oder Websites mitteilen könnten die uns in unserem Anliegen weiterhelfen können. Auch andere Vorschläge sind herzlich willkommen.

Vielen herzlichen Dank,
    Andreas