|

Viel Arbeit im DHV Büro, Website Relaunch + Kinospots

Seit einiger Zeit arbeiten wir schon im Hintergrund an dem geplanten Relaunch unserer Website und an der Organisation der TV- und Kinospots. Jetzt gehen beide Projekte langsam in die heiße Phase, so dass sich das DHV Team im Laufe der nächsten Wochen primär hierum kümmern muss, Daher werden in dieser Zeit Kontaktanfragen vor allem auf Facebook, aber auch via Email nur vereinzelt und mit Verzögerung beantwortet, sowie die Anzahl der aktuellen Beiträge auf Website und Facebook reduziert. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass das Ergebnis am Ende für diese Auszeit entschädigen wird. Für Presse und andere wichtige Anfragen sind wir natürlich weiterhin via Email und telefonisch erreichbar.


Kommentare

2 Antworten zu „Viel Arbeit im DHV Büro, Website Relaunch + Kinospots“

  1. ernst fritz

    Ihre neue Webseite gefällt
    Ihre neue Webseite gefällt sehr gut. Jedoch ist mir , unter der Benutzung des TOR Webbrowser ein Fehler aufgefallen. Die einzelnen “Drop-Down-Menüs” lassen sich zwar runterklappen sobald man mit dem Mauszeiger über den gweünschten Reiter fährt ,will man jedoch dann mit dem Mauszeiger ein einzelnes Rubrik wie zb. beim Reiter “Nachrichten” auf “Blog” klicken , klappt das “Drop-Down-Menü” augenblicklich wieder hoch. Wie es in anderne Browsern aussieht kann ich nicht beurteilen .

    freundliche Grüße
    Ernst Fritz (falscher Name- mail adresse)

    1. Florian Rister

      HalloUnsere Agentur hat die

      Hallo

      Unsere Agentur hat die Seite gerade noch einmal mit dem Torbrowser getestet. Sie funktioniert einwandfrei – außer man blockiert alle Skripte.
      Slider und Dropdownmenü, beide Java Script, stellen dann ihre Funktion ein. Wenn man der Website über den Torbrowser temporär erlaubt, diese Scripte auszuführen, kann man Menü und Slider normal benutzen.