|

Video: Georg Wurth ruft zur Teilnahme an Protestmailern auf

Zusammen für NRW - CannabisGeorg Wurth ruft zur Teilnahme an den Protestmailer “Jetzt mal Butter bei die Fische in Kiel!” und “rot-GRÜN muss weiter gehen” auf.

Protestmailer: Jetzt mal Butter bei die Fische in Kiel!
SPD, Grüne, SSW und Piraten in Schleswig-Holstein sollen gemeinsam für eine progressive Drogenpolitik kämpfen. Wie im Wahlkampf angekündigt müssen nun Cannabiskonsumenten endlich richtig entkriminalisiert werden und ein neuer Anlauf für einen Cannabis-Modellversuch gestartet werden. Auch wenn die Bundesebene hier ein Wörtchen mitzureden hat, es ist an der Zeit, wieder Bewegung in die festgefahrene Debatte um die Legalisierung von Cannabis zu bringen.
Jetzt mitmachen! – Direkt zum Protestmailer:

Protestmailer: rot-GRÜN muss weiter gehen
In Nordrhein-Westfalen haben SPD und Grüne die Landtagswahl gewonnen und können für die kommenden Jahre mit einer eigenen Mehrheit regieren. Wir fordern die Grünen auf, nach der Anhebung der “geringen Menge” mit der Entkriminalisierung nicht stehen zu bleiben, sondern auf Landesebene aktiv eine progressive Drogenpolitik zu gestalten. Möglichkeiten gibt es, das zeigen auch die Kollegen in Kiel, nun müssen die Grünen sich gegenüber der SPD durchsetzen.
Jetzt mitmachen! – Direkt zum Protestmailer:


Kommentare

7 Antworten zu „Video: Georg Wurth ruft zur Teilnahme an Protestmailern auf“

  1. Anonymous

    RE: Video: Georg Wurth ruft zur Teilnahme an Protestmailern auf
    @Max Find ich Klasse,super
    @Gonzo Ja kenn ich,ist mir leider aufgrund meiner Erkrankung meist zu unübersichtlich,komm da nich hinterher i-wie,daher überlaß ich dies denjenigen die damit klarkommen,so verteilt sich die “Energie” ein wenig…ist ja nicht so als würde ich nur hier rumschwirren 😉
    (Und sorry,falls es sich pampiger anhörte als ich es meinte,wollte ansich nur anregen)

  2. Anonymous

    RE: Video: Georg Wurth ruft zur Teilnahme an Protestmailern auf
    [quote name=”Hans Hanf”]Sorry das ich hier der einzige bin der postet…
    ABER,ich finds schlichtweg ein wenig Kacke das auch der DHV nicht mehr wirbt für Steffens Aktion[/quote]

    Nach einigem Grübeln wo man den Cannabiskultour Button einbinden könnte haben wir ihm nun einfach eine der vier Boxen auf der Startseite gegeben.

  3. Anonymous

    RE: Video: Georg Wurth ruft zur Teilnahme an Protestmailern auf
    @hans hanf
    schau doch mal im forum des dhv vorbei. hier wären die meisten deiner kommentare angebrachter und werden teilweise auch schon besprochen. sicherlich wäre auch direktes feedback zu deinen anregungen einfacher.
    hier sind deine posts, bitte nicht falsch verstehen, fehl am platz.
    der butten zum forum ist ganz oben in der mitte. 🙂

  4. Anonymous

    RE: Video: Georg Wurth ruft zur Teilnahme an Protestmailern auf
    Sorry das ich hier der einzige bin der postet…
    ABER,ich finds schlichtweg ein wenig Kacke das auch der DHV nicht mehr wirbt für Steffens Aktion(mir egal was ihr im Background für Probleme miteinander habt)
    Wir wollen alle das selbe…fertig.
    Ich mache den DHV an allen Stellen wo ich nur kann bekannt,also erwarte ich einfach daß ihr auch solche und jede mögliche Aktion ganz offen bewerbt.
    Ich weiß,jetzt kommt wieder das Thema Spenden,sorry,ich kann nicht,daher häng ich mich umso mehr in die Promotion für euch rein in der Hoffnung das dementsprechend mehr Spender zusammenkommen.Also bitte leiber DHV,mehr Werbung für solche Sachen,und nicht immer wenn kritische Beiträge kommen ein auf einmal ein neues Thema auf der Startseite entwickeln,sonst ist ja auch(wie jetzt) Tagelang stillstand.
    (nicht so böse gemeint wie es sich anhört)
    http://cannabiskultour.de/teilnehmen/livestream.html
    Wenn ich dieses Video sehe,da geht mir der Hut hoch…nicht nur wegen dem DHV,hauptsächlich wegen den Großkotzmäulern die ihren Hintern nicht in die Luft bekommen.Glaubt ihr die Aktivisten bekommen das alles alleine hin?Wie naiv seid ihr?
    Ich muß aufhörn…reg mich zu sehr auf…
    Ihr könnt den lieben Steffen da doch nicht alleine stehen lassen,rafft ihr überhaupt welche Auswirkungen dies hat?
    SO heißt es doch in der Politik wieder,”Aktionen fanden kaum anklang,dementsprechend sind die meisten gegen Cannabis”
    Man,man,man….

  5. Anonymous

    RE: Video: Georg Wurth ruft zur Teilnahme an Protestmailern auf
    Oh leck,da halt ich nix mehr aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=yLK1xmJABiQ&feature=related

  6. Anonymous

    RE: Video: Georg Wurth ruft zur Teilnahme an Protestmailern auf
    Lest euch den Bericht mal durch..
    http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinland/Rheinland-Pfalz-und-Nachbarn-CDU-attackiert-Rot-Gruen-Rheinland-Pfalz-vom-Mehltau-befallen;art158726,3158453

    Wenn jemand von euch einen Facebookacc hat,wären dort Kommis gut.
    Einen Brief an die “liebe” CDU Tante hab ich bereits geschrieben,mehr davon kann sicher nicht schaden^^

  7. Anonymous

    RE: Video: Georg Wurth ruft zur Teilnahme an Protestmailern auf
    Gut das du es im Viedo gesagt hast.
    “Alle können mitmachen,nicht nur die die dort wohnen”
    Das wollte ich eben nachfragen.