Ethan Nadelmann von der Drug Policy Alliance, unserer großen Schwesterorgansiation in den USA war als Sachverständiger bei der Anhörung 17. April im Bundestag geladen. Diese Gelegenheit nutzen wir um ihm einige Fragen zu stellen. Hier das Video mit englischem Untertitel, eine deutsche Übersetzung ist in Arbeit.

2 Antworten zu „Video: Georg Wurth (Deutscher Hanf Verband) im Gespräch mit Ethan Nadelmann (Drug Policy Alliance)“

1. Anonymous

RE: Video: Georg Wurth (Deutscher Hanf Verband) im Gespräch mit
    Ethan Nadelmann war oder ist für mich Persönlich die treibende Kraft in den USA wenn es um Medizinisches Cannabis oder die Legalisierung von Cannabis als Genussmittel geht.

Vielleicht geht es jetzt langsam aufwärts in Deutschland, ich finde es Genial das Ethan Nadelmann in Deutschland einen Vortrag gehalten hat denn diese Person befasst sich mit dem Thema Cannabis was man von Merkel ja nicht behaupten kann.

2. Anonymous

RE: Video: Georg Wurth (Deutscher Hanf Verband) im Gespräch mit