Unterschriftenliste & Aushang für die Petition

Endlich sind die Unterschriftenliste für die Petition da! Verbreitet die Listen und verbreitet den Link zu ihnen cannabispetition.de/Unterschriftenliste.pdf ! Hier noch eine Version zum beidseitig Bedrucken.

Außerdem haben wir noch zwei wichtige Informationen für euch:

Die Namen auf dieser Liste werden ausschließlich vom Petitionsausschuss genutzt und sie werden nicht veröffentlicht!

An der Petition teilnehmen darf jeder, unabhängig von Alter, Wohnsitz oder Nationalität!

Zudem haben wir noch einen Muster-Aushang in DIN A4 und 2 x DIN A5 erstellt, den ihr verbreiten könnt.

Wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung des Aushangs habt oder eigene Texte schreibt, schickt sie uns, wir stellen sie gerne online.