|

Unser Vorschlag für den SPD Bürgerdialog

Die SPD sucht den Dialog mit dem Bürger und fragt “Was muss in Deutschland besser werden?” Ich habe eben einen Vorschlag eingereicht: “Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!”

DHV Vorschlag beim SPD-Bürgerdialog

Kommentare

2 Antworten zu „Unser Vorschlag für den SPD Bürgerdialog“

  1. Anonymous

    RE: Unser Vorschlag für den SPD Bürgerdialog
    Dialog mit den Bürgern….

    Ist doch die selbe sch**ß Propaganda wie bei Merkel, billige Werbung für die Parteien und am ende passiert nichts 😡

  2. Anonymous

    RE: Unser Vorschlag für den SPD Bürgerdialog
    Kann ich da irgendwo dafür abstimmen? War bei den Grünen auch vor kurzem, dort musste dann jeder Grüne Bundestagskanditat Stellung nehmen zum Thema Cannabis.

    Wir sollten versuchen das bei der SPD zu pushen, wenn das geht.