Übersicht über unsere RSS – Feeds

Der Deutsche Hanf Verband bietet mehrere RSS-Feeds des DHV RSS-Feeds an. Diese könnt ihr mit einem RSS-Reader abonnieren und auf eurer Homepage einbauen. Hier eine Übersicht:

Die Streckmittelmeldungen mit Berichten über Verunreinigungen in Haschisch und Marihuana könnt ihr mit diesem RSS-Feed: Streckmittelmeldung Feed abonnieren.

Alle Artikel auf unserer Seite aus dem Bereich Nachrichten gibt es RSS-Feed: Nachrichten des DHV hier zu abonnieren. Wenn ihr nur unsere Aktuelles-Meldungen, den Newsletter des DHV oder das DHV-Cannabis-Blog erhalten möchtet, könnt ihr zwischen diesen Feeds wählen: RSS-Feed: Aktuelles Meldungen Meldungen, RSS-Feed: DHV-Newsletter Newsletter & RSS-Feed: DHV-Cannabis-Blog Blog

Unseren Twitter-Account “hanfverband” könnt ihr ebenfalls RSS-Feed: Twitter hanfverband per RSS abonnieren.