Über 1.000 Privatsponsoren – Der DHV sagt Danke!

Im Zuge des riesigen Erfolges bei der Millionärswahl konnte der DHV klammheimlich eine entscheidende Marke knacken. Weit über 1.000 Privatsponsoren unterstützen mittlerweile den Deutschen Hanfverband mit einem jährlichen finanziellen Beitrag. In Anbetracht dieser wichtigen Marke war es für uns nun Zeit, mit einer kleinen Überraschung Danke zu sagen!

Im Zuge des riesigen Erfolges bei der Millionärswahl konnte der DHV klammheimlich eine entscheidende Marke knacken. Weit über 1.000 Privatsponsoren unterstützen mittlerweile den Deutschen Hanfverband mit einem jährlichen finanziellen Beitrag. In Anbetracht dieser wichtigen Marke ist es für uns nun Zeit, mit einer kleinen Überraschung Danke zu sagen!

Denn neben unseren Firmensponsoren sorgen die privaten Unterstützer entscheidend dafür, dass wir unsere Arbeit auf dem jetzigen Niveau aufrecht erhalten können. Und der Zuwachs hilft uns, dass wir noch mehr dazu beitragen können, den Krieg gegen Hanf in absehbarer Zeit auch in Deutschland zu beenden.

Jeder neue Privatsponsor erhält nach Eingang des Beitrags Willkommensgeschenke (Bücher, T-Shirts u.a.). Außerdem können unsere Sponsoren eine Erstberatung durch den “Führerscheinpapst” Theo Pütz bei Problemen mit der Fahrerlaubnis in Anspruch nehmen sowie rechtliche Fragen mit einem Anwalt besprechen. Zur Feier der geknackten 1000-Sponsoren-Grenze verlosen wir nun zusätzlich noch ein hochwertiges Dankeschön:

Unter all unseren alten und neuen Privatsponsoren verlosen wir einen Volcano Vaporizer. Das High-End-Gerät unter den Verdampfern ist vielen von euch sicherlich schon bekannt, alle anderen finden bei Verdampftnochmal und vielen anderen Webseiten mehr Informationen. Grundsätzlich sei gesagt: Mit diesem Gerät können die Inhaltsstoffe aus verschiedensten Kräutern gezielt gelöst und inhaliert werden, ganz ohne Verbrennungsprozess und die damit verbundenen Gesundheitsschäden! Das ist nicht nur für Hanfkonsumenten und -patienten eine tolle Alternative zum Rauchen, sondern auch für andere Menschen eine interessante Möglichkeit zur Aromatheraphie mit unterschiedlichsten natürlichen Kräutern.

Jeder, der bis zum 28. Februar das Sponsorenformular abschickt und seinen kompletten Jahresbeitrag bis zum 31. März überwiesen bzw. eine Einzugsermächtigung geschickt hat, nimmt gleichberechtigt an der Verlosung teil. Es macht also Sinn, jetzt das Formular auszufüllen und dem DHV beizutreten. Nicht nur im Sinne der Legalisierung!

Volcano Verlosung - 1000 Privatsponsoren

Der Preis wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von www.verdampftnochmal.de