Streckmittel-Flyer und DHV-Postkarten jetzt erhältlich

Der DHV informiert auf seiner Homepage bereits seit einigen Jahren über die Gefahren von Streckmitteln in Cannabis. Dies wollen wir ab sofort auch per Flyer tun und haben deshalb – großzügigen Spendern sei Dank – endlich unseren länger geplanten Streckmittel-Flyer in die Tat umsetzen können.

In diesem findet der Leser Informationen und Identifizierungsmöglichkeiten für die gängigsten Streckmittel wie Brix, Sand oder Zucker. Des weiteren informiert der Flyer über die Ursachen der Streckmittelproblematik und weist Lösungsmöglichkeiten auf. Den kompletten Flyer könnt ihr euch hier als PDF ansehen.

Der Flyer ist ab sofort im Online Shop des DHV für 0,03 €/Stck. zzgl. Porto erhältlich.

Außerdem neu erhältlich im Shop sind unsere durch fleißige Forenuser entstandenen DHV-Postkarten. Diese klären über die Ziele des Verbandes auf und machen die Unverhältnismäßigkeit der harten Urteile gegen Hanfkonsumenten im Vergleich zu Gewaltverbrechern deutlich. Sie sind im Shop für nur 0,02 € zzgl. Porto ab sofort bestellbar und können z.B. im Absprache mit Kneipenwirten in Postkartenständern platziert werden.