|

Schnappschuss aus Hamburg – CDU-Plakat

CDU-Plakat, gesehen in Hamburg

Eben erreichten mich Bilder eines verschönerten CDU-Plakates in Hamburg, die ich euch nicht vorenthalten will.

Zum Nachahmen möchte ich aber nicht aufrufen, ich schätze, es handelt sich hier um Sachbeschädigung. Aber inhaltlich voll in Ordnung, schade, dass die CDU das so nicht im Original plakatiert.

 

CDU-Plakat, gesehen in Hamburg

 

 

CDU-Plakat, gesehen in Hamburg


Kommentare

8 Antworten zu „Schnappschuss aus Hamburg – CDU-Plakat“

  1. RE: Schnappschuss aus Hamburg – CDU-Plakat
    S a c h b e s c h ä d i g u n g ?

    Die korrekte Vollendung des Plakats gäbe den Grimme-Preis, wenn nicht so einiges schief laufen würde in unserem Lande… 😉

  2. Anonymous

    RE: Schnappschuss aus Hamburg – CDU-Plakat
    Da hat such wohl jemand aufgerafft u. Uns vertreten 😀 super! Müsste man eigentlich bundesweit wiederholen 😉

  3. Anonymous

    RE: Schnappschuss aus Hamburg – CDU-Plakat
    Augenzwinker an dem der diese Aktion getätigt hat 😉

    @Marcel

    Dein Gedanke ist nicht falsch, aber wer sich vernünftig mit dem Thema wie unsereins auseinander setzt wird diese Dummheit nicht begehen.Denn ein jeder der über den politischen Tellerrand schaut sollte wissen, dass die Brüder unwählbar sind.Aus diesem Grund resultieren dann solche Plakate 🙂

  4. Anonymous

    Facebook
    ich glaub ich wähl die CDU 😆

  5. Anonymous

    RE: Schnappschuss aus Hamburg – CDU-Plakat
    Sehr schön gemacht 😆

    Wird endlich mal Zeit….

  6. Anonymous

    RE: Schnappschuss aus Hamburg – CDU-Plakat
    haha richtig geil 😀

  7. Anonymous

    RE: Schnappschuss aus Hamburg – CDU-Plakat
    Weiß halt nicht, ob das auch jeder beim vorbeifahren erkennt, dass das nur darunter geklebt wurde. Politisches Unwissen kommt im schlimmsten Fall noch dazu.
    Nachher denkt noch einer “Die wollen Cannabis entkriminalisieren? Na dann wähl ich doch CDU”

  8. Anonymous

    RE: Schnappschuss aus Hamburg – CDU-Plakat
    hat die Merkel persöhnlich drunter getapet 😛