Neue Produkte im Shop

Wir haben neue Produkte in unseren Webshop aufgenommen. Zum einen das lang erwartete Plakat zu unseren Hanf-Spots, zum anderen Poster und Flyer des Schildower Kreises.

Das A2 Poster zu den ersten professionellen Spots zur Legalisierung von Cannabis gibt es für 3,- € zuzüglich 6,70 € für den Versand, das Poster wird in einer Rolle gesendet und daher nicht geknickt. Es passen bis zu 10 Plakate in eine Rolle.

Das Plakat “Schildower Kreis” mit der Aufschrift “Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH & TEUER” ist im DIN A2 Format. Die Postkarte “Schildower Kreis” ist mit “Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH & TEUER” und auf der Rückseite mit einer Kurzversion des Manifestes des Schildower Kreises beschriftet. Der Schildower Kreis ist ein Drogenpolitik-Netzwerk von Experten aus Wissenschaft und Praxis. Seine Materialien sind kostenlos, um eine Spende für den Nachdruck und neue Projekte wird gebeten.