Neu & kostenlos im DHV-Shop: Flyer Hanfparade 2013, LEAP und Drug-Checking Initiative Berlin-Brandenburg

Flyer Hanfparade 2013Der DHV stellt seinen Online-Shop Partner-Organisationen als Plattform zur Verfügung um diesen die Möglichkeit zu geben ohne Aufwand ihr Material einem breiten Publikum zu präsentieren und zu verteilen. Wie jedes Jahr haben wir aktuell die Flyer der Hanfparade aufgenommen. Aufkleber und Plakate werden folgen, sobald sie da sind. Zudem haben wir einen Vorstellungsflyer von Law Enforcement Against Prohibition: LEAP und der Drug-Checking Initiative Berlin-Brandenburg aufgenommen.

Alle Materialien könnt ihr kostenlos bestellen, wir berechnen lediglich dass anfallende Porto. Ihr findet die Flyer unter “Artikel von anderen Organisationen”. Größere Mengen Hanfparade Flyer bestellen Shops bitte direkt beim Bündnis Hanfparade.

Über den Online-Shop des Deutschen Hanf Verbandes wurden vor der Hanfparade 2012 mehr als 500 Plakate und über 4000 Flyer verschickt. Mit diesem Service konnte das ehrenamtliche Team der Hanfparade entlastet werden.

Flyer der Drug-Checking Initiative Berlin-Brandenburg
Flyer Law Enforcement Against Prohibition: LEAP