Neu & kostenlos im DHV-Shop: Das ACM Magazin 2013

Das ACM Magazin 2013 ist eine Publikation der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V. und das perfekte Infomaterial für Gespräche über Cannabis als Medizin und zum Verteilen an Ärzte!

Liebe Leserin, lieber Leser,
im ACM Magazin haben wir einige grundlegende Informationen zur arzneilichen Verwendung der Hanfpflanze und ihres wichtigsten pharmakologischen Inhaltsstoffes, THC bzw. Dronabinol, zusammengestellt. Weitere Informationen finden sich in Büchern, Zeitschriften und im Internet (www.cannabis-med.org). Sie können sich auch gern an unsere Geschäftsstelle in Rüthen wenden (Tel.: 02952-9708572).
Ihre ACM

Das ACM Magazin findet ihr im DHV Online Shop unter “Artikel von anderen Organisationen”. Das ACM Magazin ist kostenlos, wer die ACM unterstützen möchte kann dies mit einer Spende oder Mitgliedschaft machen. Auf der Homepage des ACM gibt es das Magazin auch als PDF Datei.