Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe Thüringen

Donnerstag, 2. Februar 2023 - 18:00

Die DHV-Ortsgruppe Thüringen lädt zu ihrem nächsten öffentlichen online Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Das Treffen findet statt auf dem Discord Server der DHV Ortsgruppe Oldenburg.

Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe Thüringen

Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Donnerstag, 2. Februar 2023 - 19:00

Die Ortsgruppe Karlsruhe des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Der Zugang erfolgt über diesen Jitsi-Link, entweder per App oder einfach im Browser (am Besten funktioniert es mit Chrome / Chromium). Die Teilnahme ist kostenfrei. Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Heidelberg: Hybride Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar

Montag, 6. Februar 2023 - 19:00

Der Hanfverband Rhein-Neckar, offizielle Ortsgruppe des DHV, lädt immer am ersten Montag im Monat zur regelmäßigen Teamsitzung mit fester Tagesordnung. Dieses organisatorische Treffen richtet sich an Personen, welche Interesse haben die Legalisierungsbewegung zu unterstützen. Die Ortsgruppe bespricht hier Organisatorisches und plant Veranstaltungen und Aktivitäten.

Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Hybride Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar

Laden für Kultur und Politik, Kaiserstr. 62, 69115 Heidelberg

Donnerstag, 16. Februar 2023 - 19:00 bis 21:00

Das Gesprächsforum alternativ der Kulturbaustelle Suhl in Kooperation mit der Rosaluxenburg-Stiftung läd zur Podiumsdiskussion mit dem ehemaligen drogenpolitischen Sprecher der Linken Frank Tempel (Altenburg) und Stefan Räthel (Die Partei): "Warum die Legalisierung von Cannabis eine soziokulturelle Errungenschaft ist". Ein Veranstaltungshinweis der DHV-Ortsgruppe Thüringen. Mehr Infos hier. Weiterlesen $uuml;ber: Podiumsdiskussion in Suhl "Warum die Legalisierung von Cannabis eine soziokulturelle Errungenschaften ist"