"Zöllner vom Vollzug abhalten" | DHV-Video-News #73

  • Veröffentlicht am: 25. März 2016 - 18:16
  • Von: Georg Wurth

"Zöllner vom Vollzug abhalten" | DHV News #73

Die Hanfverband-Videonews vom 24.03.2016 • "Zöllner vom Vollzug abhalten" • Haftstrafe: Polizist wollte mit Hanfplantage Geld verdienen • Urteil: Patient durfte Schwarzmarkt-Cannabis besitzen • Urteil USA: Nachbarstaaten scheitern mit Klage gegen Colorado • Europäischer Legalisierungsaktivist Joep Oomen verstorben • Termine

"Zöllner vom Vollzug abhalten"

Haftstrafe: Polizist wollte mit Hanfplantage Geld verdienen

Urteil: Patient durfte Schwarzmarkt-Cannabis besitzen

Urteil USA: Nachbarstaaten scheitern mit Klage gegen Colorado

Europäischer Legalisierungsaktivist Joep Oomen verstorben

Termine

http://hanfverband.de/nachrichten/termine

Köln: Orga -Treffen zum Global Marijuana March
Samstag, 26. März 2016 - 10:00

Heidelberg: Infotisch zum Thema "Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel"
Samstag, 26. März 2016 - 10:30

Augsburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe
Freitag, 1. April 2016 - 11:00 bis 18:00

Augsburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe
Samstag, 2. April 2016 - 10:00 bis 18:00

Stuttgart: 3. Smoke-In der Piratenpartei
Samstag, 2. April 2016 - 19:30 bis 21:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Themen: 
Sonderthemen: 

Kommentare

Liebe Gesalter,

Wenn Ihr den Beitrag über Joep als Ausklang der Sendung gebracht hättet, ohne Kommentar danach, wärs irgendwie noch berührender gewesen.
Danke an Euch Alle!

Tja die mit den Salzpaketen haben halt ein seltsames Hobby. Ich habe mich wirklich gewundert das es tatsächlich Leute gibt die das machen. Normalerweise versucht man ja Kontrollen zu vermeiden. Ich finde das irgendwie sehr inspirierend. Vielleicht sollte ich mein Auto auffällig lackieren lassen und mal öfter nen Ausflug machen..... XD

Ich wollt einfach mal Danke an Euch alle vom DHV sagen. Ihr macht Eure Sache SUPER! Weiter so nur dann können Wir was verändern. Frohe Ostern und tolle Tage wünsch ich.
Peace Henne

Zöllner vom vollzug abhalten find ich superb! Wär gern dabei gewesen. Alles gute für die "Salz-Gang"! Cops wollen weed anbauen und werden schon bei der planung erwischt - klasse! Ansonsten thanx für den DHV-newsletter. Gute Sache! Ist verdammt an der zeit für die Re-legalisierung. Smoke & grow! Peace - The Weedness - 420

Neuen Kommentar schreiben