|

Übersicht Petition “Cannabis als Medizin”

Seit dem 13.08.2014 läuft die Petition “Cannabis als Medizin”.

Wir benötigen bis zum 10.09.2014 50.000 Unterschriften sammeln, damit der Petitionsausschuss eine öffentliche Anhörung zu diesem Thema veranstaltet. Initiator ist Dr. med. Franjo Grotenhermen, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin. Hier eine Übersicht zu allen Infos rund um die Petition.

Der DHV ruft dazu auf, die Petition zu unterzeichnen und zu bewerben!

Aufruf von Georg Wurth im Video.

Den Link zum Ausdrucken der Petition findet ihr hier.

Es gibt als Belohnung sogar 2€ pro vollgeschriebene Liste, die bis zum 06. September beim SCM eingeht.

Alternativ kann die Petition auch in unserem Webshop bestellt werden.

Eine Anleitung für das Ausfüllen der Petition ist auch verfügbar.

Jeder kann unterschreiben. Unabhängig von Nationalität und Alter.

Deshalb ist die Petition mittlerweile auch in verschiedenen Sprachen verfügbar:

 Englisch

 Polnisch

 Niederländisch

 Italienisch

 Spanisch

Eine Spendekampagne läuft auch bereits:

Jede Spende, die bis zum 01.09. mit dem Überweisungsgrund “Petition” bei uns eingeht, werden wir bis zu einer Gesamthöhe von 5.000€ verdoppeln und das Geld in diese Kampagne investieren.

Bitte unterzeichnet und bewerbt die Petition. Hier einige Dinge, die ihr tun könnt, um die Sache voran zu bringen.

Zusammen schaffen wir das!
 

HIER UNTERSCHREIBEN


Kommentare

2 Antworten zu „Übersicht Petition “Cannabis als Medizin”“

  1. Anonymous

    RE: Übersicht Petition “Cannabis als Medizin”
    Ihr solltet unter jeden bzw. in jeden Artikel, der mit der Petition zu tun hat einen großen Button/Link zu der Petition einbauen.
    Es macht keinen Sinn den Link im Text zu verstecken, da viele sicher nicht den ganzen Text lesen wollen um teilzunehmen.
    Ich denke mir jedes mal cool, mach ich jetzt mit und dann such ich wie blöd nach dem Link.

    Ihr müsst ein wenig mehr aus Marketing-Sicht denken, dann bekommt ihr sicher noch ein paar Unterstützer mehr dazu 😉

  2. Anonymous

    RE: Übersicht Petition “Cannabis als Medizin”
    Vielleicht bin ich ha bkind, aber ich habe bis jetzt noch keine pdf-Version gefunden, zum selbst ausdrucken – wenn es sowas geben sollte, dann gut versteckt.

    Könntet Ihr nochmal einen Einfach-anklick-Link für ganz Dumme setzen?
    Und bittebitte zeit.de, sz.de etc. so lange nerven, bis sie einen Artikel hierzu schreiben?

    Heute morgen war die Sache endlich im SPiegel – und direkt schnellen offensichtlich die Unterschriften hoch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert