Scholz bereit für “ein bisschen mehr Lockerheit” | DHV-Video-News #306

Die Hanfverband-Videonews vom 10.09.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Weiter Druck machen bei euren Wahlkreiskandidaten!
  • Scholz bereit für “ein bisschen mehr Lockerheit”

Vorbemerkungen

Weiter Druck machen bei euren Wahlkreiskandidaten!

DHV-Plakate in mehr deutschen Städten

Scholz bereit für “ein bisschen mehr Lockerheit”

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Karlsruhe – Demonstration der Piratenpartei für einen Neustart in der Drogenpolitik, Freitag, 10. September 2021, 9:00< Uhr, Hauptbahnhof Karlsruhe
  • Zürich: Cannabis Business Expo, Samstag, 11. September 2021, 12:00 Uhr, StageOne, Elias Canetti-Strasse 146, 8050 Zürich, Schweiz
  • Zürich: Cannabis Business Expo, Sonntag, 12. September 2021, 16:00 Uhr, StageOne, Elias Canetti-Strasse 146, 8050 Zürich, Schweiz