Ringen um Modellprojekte | DHV-Video-News #212

Die Hanfverband-Videonews vom 26.07.2019

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Justizkampagne startet im September
  • nächste Woche Hanfparade in Berlin!
  • Details zu den Cannabis-Plänen in Bremen
  • Vorerst kein Modellprojekt in Schleswig-Holstein
  • Berliner Modellprojekt soll im September beantragt werden
  • Unternehmen erhält Anbaugenehmigung für wissenschaftliche Zwecke
  • Guerilla-Growing: Und wieder Kreuzberg!
  • Gedenkmarsch für erschossenen Andre B.

Justizkampagne startet im September

nächste Woche Hanfparade in Berlin!

Details zu den Cannabis-Plänen in Bremen

Vorerst kein Modellprojekt in Schleswig-Holstein

Berliner Modellprojekt soll im September beantragt werden

Unternehmen erhält Anbaugenehmigung für wissenschaftliche Zwecke

Guerilla-Growing: Und wieder Kreuzberg!

Gedenkmarsch für erschossenen Andre B.

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Stuttgart: OG Stuttgart auf dem “Umsonst und draußen” Festival , Freitag, 2. August 2019, 18:00 Uhr,
  • Augsburg: Podiumsdiskussion “Cannabis-Modellstadt Augsburg”, Freitag, 2. August 2019, 19:00 Uhr, Augsburg: Beim weissen Lamm, Ludwigstraße 23
  • Koblenz: Infostand der DHV-Ortsgruppe Koblenz, Samstag, 3. August 2019, Donne Uhr, Löhrrondell, 56068 Koblenz, Deutschland