Petition: massenhaft Unterschriften | DHV-Video-News #137

  • Veröffentlicht am: 22. September 2017 - 16:02
  • Von: Georg Wurth

Petition: massenhaft Unterschriften | DHV News #137

Die Hanfverband-Videonews vom 22.09.2017

• Cannabispetition 2017 - 18.455
• DHV-Konferenz "Cannabis Normal!" - 03. bis 04. November in Berlin
• Bundestagswahl 2017 für Hanffreunde - Wir sind bereit
• Kripo Düsseldorf mit Märchen gegen die Legalisierung
• USA: Luxusprobleme und Fortschritt
• Norwegen: Polizist zu 21 Jahren Haft verurteilt
• Termine

Cannabispetition 2017 - 18.455

DHV-Konferenz "Cannabis Normal!" - 03. bis 04. November in Berlin

Bundestagswahl 2017 für Hanffreunde - Wir sind bereit

Kripo Düsseldorf mit Märchen gegen die Legalisierung

USA: Luxusprobleme und Fortschritt

Norwegen: Polizist zu 21 Jahren Haft verurteilt


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!


Medienberichte über den DHV

Keine neuen Presseechos.


Termine der kommenden zwei Wochen


 

Sonderthemen: 

Kommentare

Frag mich grade wieder was mir lieber wäre: Person im System oder Mensch in Natur, aber Mensch in Natur ist vom politisch-wirtschaflichen Standpunkt schädlich/feindlich für das System, beinahe schon wie ein primitiver Aggressor! Jeder der ein bischen etwas von unserer Politik versteht und auch nur ein wenig logischen Menschenverstand hat WEIß, dass es so ist! Fragt nur mal diejenigen die hierzulande unrechte Bevormundung zugunsten der Wirtschaft und Industrie anprangern, während es manchen alten, kranken, wehrlosen Leuten hier ziemlich schlecht geht! Jetzt nochmal eine Frage an euch "Kiffer": Ist Freiheit euch eigentlich wirklich wichtig oder habt ihr euch schon so sehr an solcherlei unfaire Umstände gewöhnt?

Neuen Kommentar schreiben