Nächste Woche: Cannabis im Bundestag | DHV-Video-News #154

Die Hanfverband-Videonews vom 16.02.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Nächste Woche: Cannabis im Bundestag
• Drogenpolitischer Sprecher der FDP: Wieland Schinnenburg
• Israel stoppt Pläne für Cannabis-Export – wegen Trump?
• Lesotho genehmigt Anbau und Export von Cannabis
• Rekordumsatz in Colorado

Nächste Woche: Cannabis im Bundestag

Drogenpolitischer Sprecher der FDP: Wieland Schinnenburg

Israel stoppt Pläne für Cannabis-Export – wegen Trump?

Lesotho genehmigt Anbau und Export von Cannabis

Rekordumsatz in Colorado

• The Durango Herald, 11.02.2018: Marijuana sales in Colorado break record

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, Freitag, 16. Februar 2018, 18:00 Uhr, Berliner Aids-Hilfe e.V.
  • Augsburg: Treffen der DHV-Ortsgruppe Augsburg, Montag, 19. Februar 2018, 19:00 Uhr,
  • Heidelberg: Treffen der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, Dienstag, 20. Februar 2018, 19:00 Uhr, Sunisas Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar, Speyerer Straße 1, 69115 Heidelberg
  • Kiel: Monatstreffen von Mien Hämp e.V., Donnerstag, 22. Februar 2018, 18:00 Uhr, Pumpe, Haßstraße 22, 24103 Kiel
  • Stuttgart: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Stuttgart, Freitag, 23. Februar 2018, 19:30 Uhr, Cannabis Social Club Stuttgart – DHV Ortsgruppe, Stöckachstr. 53, 70190 Stuttgart
  • Augsburg: Treffen der DHV-Ortsgruppe Augsburg, Donnerstag, 1. März 2018, 19:00 Uhr,
  • Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, Freitag, 2. März 2018, 18:00 Uhr, Berliner Aids-Hilfe e.V.