Nächste Woche: Cannabis im Bundestag | DHV-Video-News #154

  • Veröffentlicht am: 16. Februar 2018 - 17:43
  • Von: Georg Wurth

Nächste Woche: Cannabis im Bundestag | DHV News #154

Die Hanfverband-Videonews vom 16.02.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Nächste Woche: Cannabis im Bundestag
• Drogenpolitischer Sprecher der FDP: Wieland Schinnenburg
• Israel stoppt Pläne für Cannabis-Export - wegen Trump?
• Lesotho genehmigt Anbau und Export von Cannabis
• Rekordumsatz in Colorado
• Termine

Nächste Woche: Cannabis im Bundestag

Drogenpolitischer Sprecher der FDP: Wieland Schinnenburg

Israel stoppt Pläne für Cannabis-Export - wegen Trump?

Lesotho genehmigt Anbau und Export von Cannabis

Rekordumsatz in Colorado


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Sonderthemen: 

Kommentare

Hoffen wir auf das beste mit dem Bundestag :-/

Wo finde ich denn dann die Übertragung heute nachmittag?

https://www.bundestag.de/mediathek

Aber Achtung, der Start in Sachen Cannabis wird jetzt erst für 18.00 h angesagt.

Ah, super, vielen dank. Und ich dachte, ich wäre zu doof, es zu finden. Aber wenn es noch gar nicht lief, umso besser, dann sehe ich es live

Ach war das herrlich, was AfD und CDU/CSU für stichhaltige Diskussionsbeiträge hatten.:)

"Öffnen Sie nicht die Büchse der Pandora", der Vergleich mit Chrystal METT :), "Lassen Sie nicht den Geist aus der Flasche", Cannabis User sind dumm! :), "in San Francisco stickt es seit der Legalisierung nach Marijuana und Pisse", und und und.... Unglaubliche Kommentare/Vergleiche. So weit kann man doch gar nicht hinterm Mond leben, oder!?
Wäre doch lustig, wenn ein Zusammenschnitt dieser Kommentare und Vergleiche mal viral gehen würde. Wird bestimmt ein Youtube-Hit!

Neuen Kommentar schreiben